Lohnt sich Seafight neu?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Silverstar5585 gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Lohnt es sich?

1. Ja

10 Stimme(n)
    17,5%
  2. Nein

24 Stimme(n)
    42,1%
  3. Nur mit ausgebautem Schiff bzw angefangenem Schiff.

23 Stimme(n)
    40,4%
  1. Silverstar5585

Silverstar5585 Foren-Grünschnabel

Hey Leute,
    ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt nochmal seafight anzufangen.

Komme noch von der Zeit, wo BAC, HHF und KfE die Welt auf De1 regierte :p.

Seitdem leider aufgehört.
    Ich hatte eine sehr schöne und lange Zeit mit vielen Membern.

Ich hab viel neues hier entdeckt, aber zurück zu meiner Frage:

Lohnt es sich?
    Dumm gefragt, aber gibt es jetzt wirklich weniger Spieler?

Lg :)

.-Deutschmann-. gefällt dies.
  2. .-Deutschmann-.

.-Deutschmann-. Forenbewohner

Lohnen? Spielspaß? Sicherlich gibt es vorteile und nachteile von damals gegenüber.
    Wenn man sich wieder eingefunden hat hier in diesem Spiel & man spielt in einer richtigen Gilde & Bündniss zusammen kann man trotz nicht einem komplett ausgebauten Schiff " Spaß am Spiel " haben ...

BAC ? HHF ? Gibt es nicht mehr auch nicht die Kfe aber allerdings die FaS noch :)

Es gibt viel neues hier in dem Spiel :)

Silverstar5585 gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich verschiebe euch mal in die Userecke. :)

Gruß

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Die Zeit von BAC und HHF kenne ich auch noch ..

Wenn man sich, wie .-Deutschmann-. schon geschrieben hat, hier wieder eingefunden hat, kann man hier wieder Spaß haben.
    Um die ganzen neuen Features zu testen, die es früher noch nicht gab (Geme-System, neuer Kessel, neue Maps, neues E-Level-System,...), empfehle ich mal auf dem Open/Close-Beta vorbei zu schauen, wenn er mal wieder offen ist.
    Dort kannst du in Ruhe alles ausprobieren, ohne dass es wirklich ernst wird ;)

Grüße

.-Deutschmann-. und Silverstar5585 gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

auf beta kann man meiner meinung nach überhaupt nix ausprobieren, weil man schon beim ersten versuch, in den sicheren hafen auf 2/1 zu gelangen, dauergeblubbt wird. und ohne den sicheren hafen gibts keinen juwelenschleifer, keine gilde, kein KvA usw.
    ich würde ihm empfehlen, einfach mal auf dem jüngsten server (ist wohl DE4) anzufangen und kostenlos die premiumwoche spielen - das reicht mal für nen ersten eindruck.

6. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Die Premiumwoche? mit wieviel, 2500 Startperlen hat man keinen ersten Eindruck finde ich. Eben dafür ist der Beta da, um sich anschauen zu können, was alles erreichbar ist und was auf einen zukommt. Da sollte auch mal ein wenig baden gehn nicht abschrecken, zumal auf den normalen Servern genau so halbstarke rumfahren, die ihre BPs von der 2er Map holen müssen...
    LG

7. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Kommt drauf an, was dir gefällt.

Was PvP betrifft, ist es unsinnig teuer und seit Abschaffung der Erstschussreichweite total langweilig geworden.
    Was die Events betrifft, so finde ich sie viel abwechslungsreicher und interessanter als früher.

Auf Top-Niveau brauchst viel Geld und Zeit, zu viel!
    Um aber auf ein mittelmässiges Niveau zu kommen, geht es relativ leicht.

Gibt viele überflüssige Neuerungen, aber auch einige spannende Skills ...

8. Gabria(Bac)

Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

Jep, die BAC Zeiten, dass waren noch echte Spiel und Spasszeiten.
    Das jetzige SF ist lediglich noch für die Tonne!

9. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

also wenn du recht fix sehen willst das andere spiele besser und billiger sind dann fang DE4 bzw megaserver 6 an da kannste dann schnell erleben wie bestechlich die piratenwelt tatsächlich ist^^