Bug Lokis Portal des Todes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black_Swan gestartet, 14 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

kleine / große portale?
    portal der zeit?
    ich habe nur das portal der ewigkeit (mit den 6 farbigen kugeln / einzelportalen). verstehe ich da was falsch? kann mir da mal bitte jemand ordnung reinbringen?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Karte der Ewigkeit:
    sobald du das mittlere Portal spielst, zählt es für den Eventabschluss. Die kleinen Minigames (6 stück) brauchst du um das "Endportal" in der Mitte freizuschalten.
    Somit musst du die komplette Karte der Ewigkeit spielen, um einen Zählerpunkt zu bekommen.

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. Black_Swan

Black_Swan Fortgeschrittener

Update:
    Das die kleinen (6 x Stück an der Zahl) Solo-Minigames nicht starten, obwohl man auf den grünen Button des Hinweisfensters klickt, liegt daran, dass ich zu "schnell" geklickt hatte.
    Nun warte ich 2-3 Sekunden (2000-3000ms -->Entfernung zum Mars und wieder zurück für einen Ping) bis ich klicke, dann werde ich auch teleportiert.
    Nun gut, Event ist fast vorbei, Fix wird nicht kommen, somit kann hier einer abschließen.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.