@Loksche

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schrupf123 gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrupf123

Schrupf123 Laufenlerner

605/彡シпamibisтシ彡 <---- Wie kann ich diesen Member spitzeln ? Per Kopie und Einfügen geht es nicht, was muss man machen um Member mit solchen Sonderzeichen zu spitzel ? vor allem wenn der den man spitzeln will nicht ich Chat schreibt.

2. geht aufjedenfall entweder mit seiner id oder kopieren und dann zb strg und v ;) sein namen haste ja auch wenn er dich versenkt hat zb

3. Schrupf123

Schrupf123 Laufenlerner

Ahh , Danke
    Der Name : 605/彡シпamibisтシ彡 ist von mir erfunden , wollte nur wissen wie das jetzt funktioniert mit den Sonderzeichen !
    Wie macht man es wenn im Logbuch nur eckige Kästchen stehen und man keine id hat ? Gibt es da auch einen Trick ?

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

einfach den namen kopieren, auch wenn du nur eckige kästchen siehst. klappt trotzdem, denn kästchen ist nicht gleich kästchen ... dein PC kann das schon unterscheiden.

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

richtig. Entweder den Nick ohne ServerID in die Liste zum spitzeln kopieren oder dir die ID ziehen, da der User auf Karte sein muss, damit der Spitzel ihn findet.

LG

6. Schrupf123

Schrupf123 Laufenlerner

Danke an alle !! Klappt !! hehe

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich es hier nun dunkel.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.