lost conection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Franken2 gestartet, 27 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franken2

    Franken2 Foren-Grünschnabel

    und wieder ist es soweit seit gestern abend lost conection auf global america 3 bitte mal neustart machen da loggt sioch das schiff aus weil mann auf wc muß dann klickt mann auf neu einloggen und dann lost conection es ist langsamm nervig
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Mit dem anderen Account kann ich mich ohne Probleme anmelden. Bitte schicke eine Nachricht an den Support.

    Grüße
     
  3. Samy

    Samy Stammspieler

    moin, und schon wieder haben einige das problem beim einloggen immer und immer wieder lost connection! bitte um behebung. vielen dank und weiss von mehreren die das problem haben auf global america 3
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    es sollte gehen. Habe gerade ein paar Konten ohne Probleme eingeloggt. Ich weiß, es ist sehr ärgerlich, dass das passiert. Leider habe ich keine Möglichkeit, daran etwas zu ändern.
    Es könnte auch sein, dass du gerade versuchst, dich einzuloggen, wenn es einen Neustart gibt. Dann erhältst du auch "Lost connection".

    Grüße
     
  5. DarkMausi

    DarkMausi Foren-Grünschnabel

    Betonung liegt auf sollte ...
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bestehen nach dem Neustart (regulär) und dem Sync. heute noch immer das Problem?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.