lost conention

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *POLARKREIS* gestartet, 30 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Aktiver Autor

    seit gestern um 2230 uhr bis jetzt geht gar nichts.hätte gern mein login bonus von gestern.
     
  2. Sweet_Dragon

    Sweet_Dragon Junior Experte

    heute morgen geht es weiter............ Lost Conection :mad::mad::mad::mad:
     
  3. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    Naja das fing eher so 19 Uhr gestern Abend an .
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    gebt doch bitte den Server und eure ID mit an.

    Grüße
     
  5. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

    Wozu soll dies gut sein, ist jetzt schon wieder 30min down, auch wenn es im Grunde ja doch niemanden interessiert.

    Jedoch man kann es ja mal Posten, Ignorieren und/oder Löschen geht hier ja immer. Oder halt irgendwas schreiben damit zumindest was da steht..... ob nun Sinnig oder nicht stelle ich mal frei.


    Und was ist mit Ton!?
     
  6. TOTOGER1

    TOTOGER1 Laufenlerner

    Global 1 wie immer tot alle anderen gehen
     
  7. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    ... bestätige !!!
     
  8. †.Ťåņƒåņå.†***[***]

    †.Ťåņƒåņå.†***[***] Foren-Grünschnabel

    iss das wirklich euer ernst 4-5 mal am tag kommt man nicht auf karte ...............
     
  9. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

    Nun da der/die Server nun seid einer Stunde ohne Funktion sind, es niemanden interessiert .......
    Wie wird es gleich angepriesen!? 24/7 per Anno!?

    Alles sehr traurig wie man Fehler versucht Tod zu schweigen.



    Und was ist mit Ton?
     
  10. Surcuf

    Surcuf Foren-Grünschnabel

    ????? soll das noch tage, wochen oder etwa noch monate so weiter gehen ???
     
  11. TOTOGER1

    TOTOGER1 Laufenlerner

    Echt traurig das eine firma wie bp keine fähigen leute im schicht system haben naja mal sehen was kommt
     
  12. *balou2*

    *balou2* Nachwuchs-Autor

    Und Täglich grüßt das Murmeltier! Echt nur noch peinlich von SF. Warum ist das nur auf Global 1 so? global 7 läuft. Steckt da etwa Taktik dahinter??
    Muss nun auch für global 7 um 6.50 Uhr melden, selber Scheiss.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
  13. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Seit einigen Stunden versuche ich nun, Unity zu starten, es ist nicht möglich, denn ständig kommt die Meldung: UPDATING ! Mensch, kloppt Unity in die Tonne ! Ihr habt einen sehr gut funktionierenden Client gegen das stark fehlerhafte Unity getauscht! Die 7. Saison hatte begonnen und ich kann diese nicht spielen ! Für was sind wir hier ? Um uns als gratis Spiele-Tester anzubieten und unsere Zeit zu vergeuden ? Ich gehöre zu den Payment-Spielern! Wenn das nun so weiter geht, habe ich keine Lust mehr darauf, Pakete zu kaufen! PS: Ich spiele auf dem Global 6 und meine Spieler-ID ist hier vollkommen uninteressant.

    UPDATE um 05:09 Uhr: Nun komme ich endlich ins Spiel rein. Nun bin ich müde und gehe besser zu Bett! Danke Bigpoint !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
  14. Sweet_Dragon

    Sweet_Dragon Junior Experte

    .......... wieder ,, lost conection ,, soll das das ein dauer zustand werden ( sein ) ............


    Global 1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.