lost connecting...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerVerfluchte.. gestartet, 3 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerVerfluchte..

    DerVerfluchte.. Foren-Grünschnabel

    hi ich habe seit heute morgen ein problem auf karte zu kommen..

    connect lost, als sei ein neustart gewesen. gildenmitglieder kommen ohne probleme auf die karte.
    605/38368480

    vielen dank
     
  2. Mr.Gibbs68

    Mr.Gibbs68 Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe deinen Beitrag mal verschoben, da wir dieses im Chatforum nicht behandeln.
    Wenn ich diese Fehlermeldung habe, schliesse ich den Client bzw. den Browser komplett, leere den Cache des Browsers und logge mich dann erneut ein.

    Gruß
    Mr.Gibbs
     
  3. DerVerfluchte..

    DerVerfluchte.. Foren-Grünschnabel

    Merci Mr.gibbs.

    Das Problem an der Sache ist nur, dass ich mein 2 Account ohne Probleme auf karte bekomme über den gleichen Browser..
    Bzw habe ich auch versucht über einen anderen PC bzw andere IP Adresse mich an zu melden selbst dies funktionierte nicht-.-

    Gruß
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte wende dich damit an den Support, auch ich habe grade versucht mit deinem Acc auf Karte zu kommen, Lost Connection.
    Im Forum können wir so etwas nicht weiter bearbeiten, somit bleibt nur der Weg zum Support.

    Grüße und geschlossen.
     
    DerVerfluchte.. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.