Lost Connection / Einlogproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OPELCOUPE gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Kann mich seit gerad eben nicht mehr einlogen (lost connection) aber map 13/2 und alles lädt ..

    Meine Maus ist seit gestern kaputt, die klickt immer doppelt, ab und zu schließ ich somit wenn ich ein anderes Fenster offen habe und oben rechts das Kreuzchen schließe dann das Fenster mit Seafight ebenfalls ..

    Hab im Mozilla unter Fenster neu laden es wieder öffnen wollen, lost connection..

    Hab mich darauf hin neu eingelogt auf der Hauptseite und nochmals probiete einzulogen, lost connection aber map lädt wie gesagt.

    Habs mal mit nem anderen Browser probiert und Cache leeren, funktioniert nicht.

    Habe vorhin meinen Bruder geholt und gesagt er soll sich mal mit seinem Acc bei mir auf dem Laptop anmelden, sein acc kommt durch ohne Lost connection und auf die Map.

    Dann hat er seinen acc wieder abgemeldet und ich hab ihm wieder mein Problem gezeigt und direkt 1Minute später mich mit meinem Acc angemeldet und auf "Spiel Starten" geklickt, es lädt bis 20%, dann kommt wieder Lost connection, 3sekunden später aber map im Hintergrund.

    das Bild schaut bei mir wie folgt aus:
    [​IMG]

    Bitte logt euch mal bei mir ein und geht auf die Karte, denn das ist kein Problem am Laptop, da der Acc von meinem Bruder auf die Map kommt.

    ID: 605/41994309


    LG
     
  2. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Update, das Lost Connection ist jetzt weg, aber es hängt nun andauernd bei 57%, es kommt ja jetzt sogar schon die Meldung die Schwarze :D

    [​IMG]
     
  3. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Und jetzt steht er wieder bei 20%, dann nach 5 Sekunden kommt immer gerade Congestion Error, verbinde in 8sek .. und dann läuft die Zeit runter.
    Dann wieder nach paar Sekunden steht Verbinde User .. dann steht wieder
    Congestion Error ???

    Und aufgepasst, mein Bruder kommt dennoch auf die Karte, nur mein Acc hier nicht, selber Browser selbes Laptop.

    [​IMG]
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ich komme bei dir ohne Probleme auf die Map, siehe Logbuch:

    Geht es bei dir wieder?

    Gruß Stangemann
     
  5. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Guten Morgen,

    ja, komme wieder auf die Map, das lustige ist, mein rl Freund hat meinen Acc stundenlang auf der 13/2 und an selbiger Stelle auf der Raid in roter HP gesehen (nachmittags), das Schiff bewegte sich nicht und blubbn konnte man es auch nicht, aber anklicken ließ es sich. Und er spielte erst ab Mittags und bei mir war der Fehler schon morgens, also irgendwie musste das Schiff dort den ganzen Tag fest gesteckt sein.

    Hier das Bild, das er dazu mit dem Handy machte :D

    [​IMG]

    Ich hab die Anfrage dem Support gemeldet, und hoffe, dass er meinen Exp, Elp und Vodoopriester für den Tag verlängert.

    LG Paul
     
  6. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

    so freunde immer wieder neue probleme wie soll das weitergehn mit den game ich habe beim einloggen ebenfalls congestion error! verbinde in 9 sek
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Ich hab das auch noch mal an die Technik weitergegeben, vielleicht ist da ein Zusammenhang mit dem nicht einloggen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.