Lost connection etc...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von **YOLOSWAGER** gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **YOLOSWAGER**

    **YOLOSWAGER** Junior Experte

    Da ich heute seit einer stunde nicht mehr auf karte kann und als ich mal drauf kam war ein feind ich konnte nicht zurück schiesen dank BP größen bemühungen wegen den reichweiten problem so jetzt reichts mir mal richtig i spiel da scheis game jeden tag und es wir jeden tag schlechter, auch dank des tollen AMS system das ist ja sooo toll, da braucht man keinen maya kalender das man weis das es auf den Karten demnächsten leer werden wird viel spass BP ich hoffe ihr geht pleite :p:p
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    die Lost Connection Anzeige ist entweder weil der Server abgestürzt ist oder weil in den nächsten 30 Minuten ein Serverneustart ist.

    Du kannst dein Feedback und deine Meinung zum Event gerne in der Gesprächsrunde äußern.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.