LOST CONNECTION neustart ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~Voldemord~† gestartet, 8 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Huhu

wieso komm ich in GOL 7 nicht auf karte ??

immer Los Connection ... macht ihr jetzt noch nen Neustart ? wenn ja wäre ne Meldung super ...dann weiß man wenigstens ob es in 30 min wieder geht ...

So weiß man einfach nicht was los ist und ob es überhaupt Sinn macht (in diesem Fall ) wach zu bleiben ...

Naja ich hoffe auf Besserung

Gute Nacht

2. sophie_lara

sophie_lara Nachwuchs-Autor

keine Meldung im Spiel ... bist nicht alleine mit dem Problem

3. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Ja das ist der Hammer !

Ich meine ein bisschen steht da im Ankündigung Thema aber sowas ist echt Frech ... grade Abend so man noch schnell seine Sachen machen möchte ....
    Naja Ich sagte ja gute Nacht ^^ morgen sollte es ja wieder gehen ;)

4. schwangereJungfrau

schwangereJungfrau Laufenlerner

Bin gerade vom Server geflogen. Ist jetzt wohl total abgestürzt

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ja seit geraumer zeit 46% ms6 dann lost connection soviel zu spielspass zur primetime^^

6. schwangereJungfrau

schwangereJungfrau Laufenlerner

udn jetzt auch schon wieder online.

7. 12⚔️Xelia⚔️

12⚔️Xelia⚔️ Nachwuchs-Autor

Kann aber diese mal nicht an anbieter liegen da unser nationalen kollegen auf global 6 auch nicht rein kommen

8. knudsen

knudsen Kenner der Foren

kommt hier vielleicht noch eine meldung wie lange dieses lost connection dauert?? :mad:

9. Miezekätzchen

Miezekätzchen Aktiver Autor

Komme seit mehr als 10 Minuten auf dem GL 6 auch nicht auf Seekarte ! Mensch, mich nerven die ganzen Änderungen. Man hätte besser alles so gelassen, wie es war !

10. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Irgendwie kriegen die wieder nichts auf die Kette! Machen immer irgendwelche Neuerungen und oh Überraschung nichts funktioniert mehr! Irgendwie bin ich nicht überrascht, machen halt was se wollen, nur klappt das nicht. Und wieder meine Meinung, das payment funktioniert!

11. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Eine Frage noch: Wieviel Neustarts braucht ihr noch?

12. ZΘΣY̶

ZΘΣY̶ Foren-Grünschnabel

So viele wie benötigt werden. Sei froh, dass du überhaupt ein Spiel wie Seafight hast.
    Wenns dir nicht passt kannste dich ja nach nem anderen Game umsehen.

13. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Oh, ein Fachmann/Frau!

14. Toilette

Toilette Laufenlerner

Das verursachen die Holz-Server von Eduscho.

horata gefällt dies.
  15. *Katharina*

*Katharina* Fortgeschrittener

Ahoi , ich komme gerade von der Mittagsschicht zurück und wollte auf meinen Homeserver Global Amerika 3 drauf und dauerhaft Lost Connection . Wie lange wird dieses Problem noch bestehen denn auf andere Server wie z.B. Global 7 kann ich auf Karte aber habe einiges zu machen und möchte ungern bis morgen warten . Bitte macht etwas . danke
    User ID :
    1353/42403460

16. knudsen

knudsen Kenner der Foren

ja, schon seit über 3 stunden lost connection auf amerika glo 3 und nicht einmal ein hinweis oder eine antwort....einfach nur peinlich

17. zαยߣя๓αย§

zαยߣя๓αย§ Junior Experte

wieder ein Neustart? Lost connection auf Glo 7

18. _0300_INFANTERIE_

_0300_INFANTERIE_ Laufenlerner

Läuft wieder bei Bp

19. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Bitte lest Euch die Ankündigungen dazu durch, dann könnten solche Threads hier erspart bleiben.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.