Lost Connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °WhItEpEaRl° gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °WhItEpEaRl°

    °WhItEpEaRl° Laufenlerner

    Hallo,
    seit einer Stunde probiere ich auf die Seekarte zu gelangen, doch meine Map lädt nur bis 20%.
    nach ca. 2 weiteren Minuten Warten erscheint "Lost Connection".
    Bei einem Freund von mir funktioniert es erstaunlicherweise gut, und er gelangt auf die karte.
    Ich bitte um Hilfe.

    Global Europa 1
    User-ID: 14/17657848

    Mit freundlichen Grüßen


    ωλἰτέρέαrł
     
  2. Ist hier auch der Fall, seit ca. 20:00, auch Global 1

    Scheint im Moment keinen zu interessieren, oder ist keiner da der was machen kann. Trotzdem wäre es mal nett wenn da jemand genau reingucken könnte, das geht nämlich schon seit 4 Tagen so.. fängt immer gegen 19:00 Uhr an, dass mal zwischendurch was hängt und dann geht immer weniger, bis der Server ganz abschmiert. Sollte langsam auffällig sein, wenn der Server jeden Tag um ca. die gleiche Uhrzeit neugestartet werden muss.....
     
  3. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    habt ihr F5, Cache Cookie geleert, anderer Browser, Verlauf gelöscht etc schon probiert ?
    Ansonsten mal den CcCleaner probieren.
    LG Jarno
     
  4. ~Kiter~

    ~Kiter~ Nachwuchs-Autor

    Bin 20:10 Uhr aus einem normal laufenden Spiel ausgestiegen und komme seit 21:45 nicht mehr rein - schade.

    20% connect to server - und nix geht mehr

    So long
    ~Kiter~

    p.s.: bitte nicht den Spruch was leeren - alles so was von leer *gg*
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  5. CCleaner ist da und auch schon benutzt und alles andere auch, man kennt ja mitlerweile die Standardantworten auf solche Probleme.
     
  6. ~Kiter~

    ~Kiter~ Nachwuchs-Autor

    Krawatte angezogen, Haare gekämmt, rasiert, Aftershave aufgelegt ..... jepp Unsinn genau wie ........
    Kann es langsam nicht mehr lesen - wie blöde muss man sein damit man das Spiel spielen darf ?


     
  7. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Bin auch nur ein Spieler der versucht zu helfen ;-)
    Dann scheint es wohl ein Server-Problem zu sein, am Wochenende sind die Techniker nicht so aktiv abwarten was morgen kommt.

    Computer ausmachen, Tür hinter sich schließen, schönen Abend machen ;-)
     
  8. Naja dann heißt es abwarten und Tee/Kaffee trinken bis ein MOD sich das anguckt und irgendwie mal weitergibt....:confused::confused:
     
  9. Es geht schon seit 4 Tagen so auf Global 1, da hat es nix mehr mit einzelnen Spielern zu tun sondern ist klar das es am Server liegt ^^

    Als Aktiver Autor hast du wohl das Forum im Auge und hast sicherlich die Tage es auch schon mitbekommen
     
  10. austrianwarrior

    austrianwarrior Forenbewohner

    @DerJarno: das ist der ganze Server, liegt nicht an unseren PCs... soweit ichs mitgekriegt hab, ists auch schon weitergeleitet worden
     
  11. wilhelm

    wilhelm Stammspieler

    So ich stell jetzt nochmals für die Moderatoren mein Begehren hier rein:

     
  12. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das ist das :versuch dich einzuloggen-event..muaha :confused::confused::confused:

    global 1 iss eh im *****..man findet keine jäger...
    also iss das einloggproblem auch nur noch das I-tüpfelchen.
     
  14. .Schneeprinzessin.

    .Schneeprinzessin. Junior Experte


    voll dem tigerentchen meinung ist... weil cc cleane rund was es da nicht alles gib schon ausprobiert sonst würden wir hier ja nicht meckern und schreien nach einen neustart ....
     
  15. Markus_B

    Markus_B Foren-Grünschnabel

    wenn dein kumpel auf karte kommt,dann frag mal auf welchen server er spielt,ausser global1 laufen alle anderen !!!
     
  16. Jap leider sieht es ganz so aus.. es wurden auch schon andere Probleme genannt. Z.B. dass auf der 12.2 nur noch Santas & Almis rumfahren und sonst keine anderen Schiffe, was ja auch nicht so sein sollte...

    Irgendwas stimmt da ganz und garnicht mit Global 1 aber das müsste sich die Höhere Instanz anschauen... Laut anderen Posts gucken sie sichs aber erst 3-4 Tage nach Eventanfang an also wird sich wohl vor anfang der Woche nichts ändern....
     
  17. °WhItEpEaRl°

    °WhItEpEaRl° Laufenlerner

    Mein Freund zockt ja auch auf Global Europa 1 ^^
     
  18. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wurde an die Technik weitergeleitet.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.