Lost Connection!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von endru86 gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. endru86

    endru86 Nachwuchs-Autor

    huhu

    nach dem gestrigen sync kommt bei mir jedes mal lost connection bei 20% wen ich z.b f5 drucke oder versenkt werde...


    woran kann das liegen??
     
  2. hi
    versuche mal dein flash zu leeren und jag mal den ccleaner durch vieleicht hilft das
    mfg
     
  3. endru86

    endru86 Nachwuchs-Autor

    hy
    wie leere ich flash ? ;D
     
  4. endru86

    endru86 Nachwuchs-Autor

    hab alles gemacht kommt trotzdem jedes mal beim f5 drucken oder wen ich blubb gehe lost connection..

    hab auch über anderen browser versucht da ist es gleiche
     
  5. wenn du den ccleaner benutz hast und es immer noch nich geht würd ich sagen bei dein browser mal den cache leeren wenn dann nix geht dann kann ich dir leider nur den support oder an die technickecke verweissen , sorry ah vieleicht noch eins aktualiesiere mal dein browser und dein flashplayer vieleicht hast du eine alte version drauf ^^ wenn das alles nicht hift dann melde das den support ,
    mfg
     
  6. endru86

    endru86 Nachwuchs-Autor

    ok gut dnake hab alles versucht dann versuche ich eben mit support ;D
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ist an die Technik weitergegeben.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.