lost connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Shockwelle gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shockwelle

Shockwelle Junior Experte

danke BP, ehrlich Spieler werden mal wieder "belohnt" denn sie haben fast nicht außer Perlen zu machen beim Event, ein Event das dank Lost connection nicht geschossen werden konnte, aber evtl geht es ja in den nächsten 2,5 std, wenn das Championship event ship autaucht.

Gebankt wird für diese Firma sowieso nie wieder was.

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

war neustart grade

3. Shockwelle

Shockwelle Junior Experte

trotzdem werden ehtrliche Spieler belohnt der ganze server bottet und BP schaut zu und das nicht erst seit Gestern.

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  4. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Es gab eine Meldung dass der Server neugestartet wird und das schon um 14:35 wer die Meldungen ignoriert ist selber Schuld!!

5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Wer sich nur aller 2,5 Stunden zum Event ballern einloggt, der hat Pech. Ich finds genau richtig so, dass es durch SN keine Belohnung an den NPCs gibt. Wer nicht wirklich mehr spielt und nur noch zu Events on kommt um Perlen ab zu stauben, der wird halt bestraft. Jeder der da war hat die Meldung über den SN bekommen und desshalb das Eventschiff nicht geschossen, weil man ja wusste dass gegen 15:06 Uhr SN ist

King_SOX_One* und *Burgwall* gefällt dies.
  6. CarloFisch

CarloFisch Laufenlerner

mal super geil, mich hat es gerade aus der LETZTEN WELLE gehauen, LOST CONNECTION.
    FRAGE: WAS IST MIT MEINER MUNITION, KÖNNHT IHR MIR DIE GUTSCHREIBEN. ICH HOFFE DIE MAP IST NOCH DA. ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN. FALLS NICHT. BITTE AUCH GUTSCHREIBNEN
    ID 38/12166423

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich hab dir mal was rausgesucht:

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.