LOST CONNECTION !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    warum komme ich nicht auf karte ?
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wielange dauert das den noch das man mal auf karte kann aber wie üblich kann bp es nicht im forum ankündigen somit sind wir wieder mal die dummen wie immer hier:(:(:(
     
  3. sophie_diana

    sophie_diana Forenbewohner

    15.15 soll neustart sein
     
  4. Weil Los Connection immer noch Neustart heißt.:rolleyes:
     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    danke für die antwort
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    und das weiss ich aber warum kann bp sowas nicht im forum ankündigen das ist echt zum kotzen
     
  7. Thor

    Thor Aktiver Autor

    komme auch schon seit ca 30 min nicht auf karte echt supper leistung bp weiter so aber hauptsache payment geht alles andere ist euch woll egal
     
  8. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Neustart von 30 auf 5...von 5 auf 10 auf 5...von 5 auf 15 auf 10 auf 5...von 5 auf 10...mal schauen wie es weiter geht hier^^
     
  9. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    ...von 5 auf 15 minuten

    weiter geht es^^
     
  10. itschen

    itschen Nachwuchs-Autor

    komisch, hier meldet sich niemand von BP. Beim Sperren sind Sie viel schneller lol
     
  11. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    lol alle meine Beiträge sind weg, super BP Kritik können sie halt net ab:mad:
     
  12. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    von 5 auf 10 minuten
     
  13. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ich hoffe ich bekomme die Zeit an meinen Doppler hinten dran gehängt...kann ja nicht "F5" drücken
     
  14. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    is doch toll. so kann man einiges erledigen. aschenbecher leeren, leergut am büdchen umtauschen und neues bier holen, mancher kann auch die entschuldigung bzw das attest fürs schwänzen schon mal fälschen und vieles mehr wenn der große pingpong kommt.
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  15. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Das hoffe ich auch. Hab grade Anruf bekommen, dass ich erst später zur Arbeit muss, will das natürlich nutzen und dann kommt sowas *grrrr* Man man man....
     
  16. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    ich spiel ein bisschen PingPong auf der Open-Beta Seite:D:D:D
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  17. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Palim, der war gut :D
     
  18. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    NEUSTART ERFOLGT
     
  19. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Der Neustart war für was nochmal genau guto_Oo_O
     
  20. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das lag am Serverneutstart, der zu der Zeit stattgefunden hat. Jetzt müsste es aber bei allen wieder funktionieren.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.