Lost Connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

Kann mir vl jemand helfen,versuche mich nach etlichen versenkungen wieder einzuloggen aber nach 49% kommt lost connection
    danke

2. CarloFisch

CarloFisch Laufenlerner

ich möchte mich dem anschließen

3. -Der_Seeteufel-

-Der_Seeteufel- Laufenlerner

Bei mir auch geraden, Prima, war nur am Eventschiiff schießen. Sin halt mal ca 80 000 Seelenfresser weg. Was solls, normal hier. Lost Connect kam übringens einfach so.

4. Wilson

bei mir nach dem eventadmi

5. -Der_Seeteufel-

-Der_Seeteufel- Laufenlerner

Sehe gerade das ich wenigstens das Geschossene bekommen habe, die sie noch von anderen versenkt wurde. Zum GLück.

6. Wilson

bei mir funzt es wieder,gracias

7. Das lag auch daran, dass gerade eben ein Serverneustart erfolgt ist. Die Infomeldung "Lost Connection" erscheint übrigens immer wenn gerade Vorbereitungen für einen Serverneustart getroffen werden.

MfG :)

8. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Hallo ich war grade an einer macrelle ballern und habe so mit 25.000muni verballert bitte um strahlende Seelen oder die muni zurück schließlich war der erstarr net angekündigt
    User id: 14/3719167
    YoungStar

9. ESPANA

ESPANA Nachwuchs-Autor

doch der war indirekt angekündigt zwar nich als patch oder so aber in den offizielen ankündigungen

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Serverneustart;)

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.