Lost Connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OPELCOUPE gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Von 13.20 - jetzt .. komme einfach nicht auf karte seit fast 10 Minuten, neu auslogen, einlogen etc hat nichts genützt. Funktioniert einfach nicht.
     
  2. clio1000

    clio1000 Fortgeschrittener

    bei mir geht auch nix^^
     
  3. *~ოἶჯεɾყ~*

    *~ოἶჯεɾყ~* Nachwuchs-Autor

    Es wahr serverneustart müsste jetzt wieder gehen
     
  4. bei mir geht immer noch nichts und das schon kanpp 2 Stunden.. Was is`n da los man,man,man... :confused:
     
  5. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    gestern, wie auch heute gab/gibt es leider massive Serverprobleme. Es gab Neustarts, eventuell verursachten die das erste Mal das du nicht auf Karte kamst.
    Aktuell läuft noch ein Serverneustart. Danach sollte ein Einloggen kein Problem mehr darstellen. Wenn doch, so melde dich bitte erneut.

    Gruß
     
  6. schnuffi74

    schnuffi74 Foren-Grünschnabel

    bei mir geht auch nix
     
  7. Kalamitätentester

    Kalamitätentester Foren-Grünschnabel

    gerade neustart. wartet etwas (5Minuten)
     
  8. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    geht wieder
     
  9. schnuffi74

    schnuffi74 Foren-Grünschnabel

  10. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    es gab vorhin einen Serverrestart mit Aufspielen einer früheren Spielversion. Deswegen wird es dazu gekommen sein das bei dir garnichts mehr ging bzw die Karte nicht vollständig aufgegangen ist.

    Die Ankündigung dazu gab es hier, jedoch ohne Zeitangabe.

    Mittlerweile müsstest du wieder auf Karte kommen, auch wenn die Serverprobleme noch lange nicht behoben sind.

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.