Support Lost Connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von {Fürsti} gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. {Fürsti}

    {Fürsti} Laufenlerner

    ich wollte mich auf seekarte ein logen kommt immer bei 49 % -->
    Lost Connection
     
  2. .Lewie.

    .Lewie. Foren-Grünschnabel

    Es findet grade ein Server Neustart statt vielleicht das wegen.
     
  3. ®Tåbulå-råså®

    ®Tåbulå-råså® Laufenlerner

    Guten tag,
    Bei mir geht es auch nicht. Bei 49% lost connection und Ende.....
    Bitte prüfen Sie was schief gegangen ist. Danke.
     
  4. *John-Gow*

    *John-Gow* Laufenlerner

    Moin , was wollt Ihr uns denn nun noch alles schreiben wer hier alles was nicht auf die Reihe bekommt , warum sollen wir dieses Game eigentlich noch spielen , warum bekommt es Eure Technik nicht auf die Reihe , dass dieses Game endlich mal läuft ohne wenn und aber!!! Ich kann diesen Satz nicht mehr lesen unsere Technik arbeitet daran, dieses Game existiert ja nun nicht erst seit gestern, nur noch mit dem Kopf schüttel und bald ist mir dieses Spiel aber sowas von egal dauert nicht mehr lange ....D2
     
  5. **schnellboot**

    **schnellboot** Laufenlerner

    Nun, ihr solltet auch den Server angeben, auf dem ihr spielt. Für DE 4 gibt´s ne
    OA zwecks vorübergehender Abschaltung.


    Gruß
     
  6. Schimmelreiter

    Schimmelreiter Aktiver Autor

    Tja Jean, OA lesen, dann wüßtest du das, hehe
     
  7. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Neustart :) ca 15min noch :)
     
  8. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    es gab zu dem Zeitpunkt einen Serverneustart, weshalb ein Einloggen kurzfristig nicht möglich war. Mittlerweile müsst wieder alles laufen.

    Gruß
    Thread closed