LOST CONNECTION !?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von вяuммвäя gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

Gleich neustart ? oder spinnt mein Browser o_O

Rotkäpchen86 gefällt dies.
  2. Rotkäpchen86

Rotkäpchen86 Laufenlerner

bei mir auch;)

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Neustart in ca 15min :)

вяuммвäя gefällt dies.
  4. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

нuıı gefällt dies.
  5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

6. CATNO

CATNO Laufenlerner

Bekomme schon Sehstöhrungen, die Hände zittern und dieser Irre Blick... Vonwegen Suchti

7. GuzGuz

GuzGuz Nachwuchs-Autor

ich auch mal wieder:(

8. Und wieder mal.. 17.000.000 Beiträge die neu gemacht werden mit "LOST CONNECTION" man Leute.. könnt ihr auch doch denken wenn ihr einen Verbindungsverlust / Verbindungsabbrucht habt das entweder die Server down sind (nicht ohne Ankündigung) oder ein Serverneustart ist..
    Am besten macht man nicht nur einen Thread für "HHs und MHHs" sondern auch für einen Serverneustart immer mit datum, uhrzeit start und Ende..

9. нuıı

нuıı Forenfreak

Schau mal HIER!
    *Hab den Serverneustart von grade schon eingetragen :)

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ja zu der genannten Uhrzeit war ein Neustart. Inzwischen solltet ihr alle wieder auf den Maps euer Unwesen treiben können.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.