LOST CONNECTION !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hamzo gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamzo

hamzo Forenanwärter

LOST CONNECTION !

2. Elvis_Aaron_3

Elvis_Aaron_3 Foren-Grünschnabel

bei mir auch :oops:

3. Hossa97

Hossa97 Laufenlerner

Serverneustart^^

4. $Sniper$

$Sniper$ Laufenlerner

bei meinen acc das gleiche Lost Connection

5. knuddelmaus4711

knuddelmaus4711 Laufenlerner

es ist ca um 12 ein neustart deshalb kommt keiner auf karte

6. $Sniper$

$Sniper$ Laufenlerner

hi , na wenigstens sagt mal jemand etwas , danke für die Info .

7. knuddelmaus4711

knuddelmaus4711 Laufenlerner

bitte gerne geschehen

8. Elvis_Aaron_3

Elvis_Aaron_3 Foren-Grünschnabel

komisch das es schon 30 min zuvor nicht möglich ist das man nicht auf karte kommt hmm:oops:aber trotzdem danke knuddelmaus

9. $Sniper$

$Sniper$ Laufenlerner

Naja nicht ganz ich habe mich mit einem kleinen Acc einloggen können vor ca 10 minuten danach ging nix mehr

10. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Da stellt sich mir die Frage wieso zum Geier wird das nicht in die OA's geschrieben? Sind die Leutet von bigpoint bzw die Ehrenamtlichen jetzt so Faul geworden das es zum Himmel stinkt? Erst brauchen die so lange bei der Übersetzung der FAQ fürs Event und jetzt das.klar habe ich die Arbeitsweise von dem Lwden des öfteren mitbekommen, aber jetzt haben die in meinen Augen den Vogel abgeschossen. Irgendwann schreiben die gar nix mehr

11. Munkels

Munkels Forenexperte

Ich habe noch nie gesehen, dass ein kurzer Neustart in all den Jahren im Forum durch eine OA angekündigt wird. Warum auch???

lG

12. Argetlam72

Munkels so ist das ja auch nicht gemeint wobei schon gesagt wurde das die täglichen neustarts auch in den OA's geschrieben sind, wenn auch nur 1 malig, was aber das event betrifft da wurde schon dort angekündigt das ein solcher bevorsteht oder wenigstens im Eventbereich.

13. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Zu erst mal nein, wir sind nicht Faul!
    Wenn ich sowas lese, bekomm ich schon wieder eine andere Gesichtfarbe.
    Du kennst mich und auch die anderen nicht und kannst uns deshalb auch nicht beurteilen.
    Wenn du so toll bist und alles kannst, mach es besser!

Ein Neustart wurde noch nie im Forum angekündigt. Außer die welche früher jeden Morgen stattgefunden haben.
    Es sind an paar Tagen auch teilweise mehrere. Wer würde denn das noch lesen?

Außerdem wenn du so schlau bist, wie du dich hier darfstellst, hättest du gewusst, dass um 12 Uhr für die zweite Phase ein Neustart kommt.

Nochmal für dich. Das Event sollte egtl einen Tag später starten.
    Leider gab es Probleme bei der Abstimmung. Somit gab es noch keine fertige OA außer die in Englisch. Uns wurde gesagt, dass diese so schnell wie möglich nachgeliefert wird und wir nur eine kurze Info posten sollen. Das haben wir getan.
    Und bevor du jetzt wieder schreibst, typisch BP. Da arbeiten auch Menschen und auch die sprechen miteinander aber auch hier kann man etwas falsch verstehen!

Also stell uns nicht als faul oder arbeitsunwillig hin. Wir tun genug für Euch und das Spiel, weil wir für ein besseres Spiel sind und versuchen den Spielern zu helfen.
    Mir ist auch klar, dass dies nicht immer gelingt.

lg Invisible

14. Munkels

Munkels Forenexperte

wenn im Vorfeld klar war, dass da Fehler sind die gefixt werden, sicher, aber da gab es dann auch keine OA zum Neustart, wer soll denn das auch leisten? Alleine heute 3 SN, die Mods haben auch noch ein eigenes Leben, sie spielen genauso wie du nur ein Game, und wenn sie sich freiwillig angeboten haben zu unterstützen, haben sie damit nicht eingewilligt 24 Std rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen.
    Der Neustart morgens um 5 hat nur deshalb eine OA, weil er keine Belohnung einbringt, wie andere unangekündigte SN.

Was du aber vielleicht meinst sind die Syncdays die früher angekündigt waren, weil sie feste Tage im Ablauf der Progger waren, da stand dann aber auch nicht dabei, wann genau die stattfanden, sondern lediglich, dass wir die in unseren Planungen an Tag X berücksichtigen sollten.

lG

15. Argetlam72

Invisble mag ja sein das du dich auf den schlips getreten fühlst aber ich bin nunmal schon ne weile dabei und füher wurde für fast jeden verknoteten hirnfurz was geschrieben, , und jetzt muss man euch die würmer aus der nase ziehen, von daher ist es ganz normal das man als kunde irgendwann richtig angesäuert ist.

und da ist es mir relativ latte ob du ne andere gesichtsfarbe bekommst oder nicht, da es euch bzw deinen kollegen die vor dir da waren es auch egal war als uns kunden die gesichtsfarbe verändert hat. von daher werde ich auch weiterhin kein blatt mehr vor den mund nehmen.

und früher waren die neustarts angekündigt nur mal so zur info, auch wenn du es nicht wahrhaben willst aber da ja hier sowieso alles unterm Teppich gekehrt wird wundert mich deine aussage nicht wirklich.

ausserdem habe ich schon mitgearbeitet unter einem anderen namen im amerikanischen forum nur zur info, als ich nur hängengengelassen wurde habe ich das handtuch geworfen, aber das wirst du früher oder später auch herausfinden

16. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Ob dus nun glaubst oder nicht, bin ich auch schon länger dabei als du vielleicht denkst.
    Auch ich kenne die "alten" Zeiten noch. Aber du kannst nicht in der Vergangenheit leben. Bring dir auch nichts, weil die Zeit nicht zurückkommt.
    Auch schreibst du es selber, es wurde "für fast jeden verknoteten hirnfurz" etwas geschrieben. Wer hat das dann noch gelesen? 2 von 100 Spielern vielleicht.
    Es ist nicht der Sinn eines Forums es mit unnötigen Informationen zu füllen nur um dann weniger Spieler zu habem, welche die wichtigen Sachen lesen.

Schon wieder eine Aussage von dir obwohl du mich und die anderen Mods nicht kennst.
    Woher weißt du, dass es mir nichts ausmacht wenn ihr euch aufregt?
    Im Gegenteil. Wenn es mir egal wäre, wäre ich kein Mod und würd versuchen zu helfen. Und du solltest nicht vergessen, dass auch wir noch Schiffe haben und die Fehler uns auch treffen.

Nochmal für dich. Auch früher waren mit außnahme des Morgen Neustarts nichts angekündigt. Es gab Patchdaytage. Diese waren meist Dienstag und da wurde gesagt, dass es mehr Neustarts geben kann an diesem Tag.
    Wie auch bei jedem Event und OH Wunder, wir haben Event.

Du willst jetzt das Amerikanische Forum mit dem Deutschen vergleichen? In den USA spricht man Englisch also = Englisches Forum.
    Du weißt nichts, garnichts was hinter den Kulissen des Deutschen Teams läuft also kritisiere Sachen, da wo du dich auskennst und stelle keine Behauptungen auf!

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.