LOST CONNECTION !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Klein_aber_fein gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klein_aber_fein

Klein_aber_fein Laufenlerner

warum komme ich den nicht auf karte

MFG

2. tomblei[KsK]

tomblei[KsK] Foren-Grünschnabel

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Weil Neustart ist.
    Wann rafft ihr das mal?

_HooLs_ und Amrifas gefällt dies.
  4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hm, nie? Ich wünsch mir zu Weihnachten statt der Meldung Lost Connection -> Neustart um 18:xx!

5. kimi1980

kimi1980 Laufenlerner

woher sollen die wissen das neustart ist wenn sie nicht auf karte waren

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. soldat91

soldat91 Nachwuchs-Autor

Ich kannte mal einen Klein aber Fein. Der hätte solche Fragen aber nicht gestellt. Er war ein erfahrener Spieler. Wenn du nette Antworten willst dann schreib dem Support. Der gibt dir zwar inhaltlich bedeutungslose zum Teil verwirrende und widersprüchliche Antworten aber sie sind stets nett. MfG

7. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Das war nett.
    Denn erst wenn ich geschrieben hätte, daß ihr ein Brett vor dem Kopp hättet wäre das nicht nett und beleidigend.

In diesem Sinne

8. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Es ist seit langem bekannt Lost Connection= serverneustart und trotzdem finden sich jedesmal min 30 do... du... die jedesmal fragen was los ist ^^

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn jeder serverneustart mit "lost connection" einher geht, kündigt nicht zwangsläufig jedes "lost connection" einen serverneustart an.

Deadelus und Amrifas gefällt dies.
  10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es gab einen Serverneustart.
    Dieser ist durchgelaufen, daher werde hier mal schließen. ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.