Lost Connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 23 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Servus da ich bei dem anderen theard leider nicht drunter schreiben kann muss ich einen neuen eröffnen.

Ich komme mal wieder nicht auf karte bekomme die meldung lost connetion auf GL7

2. Es ist Neustart in 10 Minuten.

LG

3. ~Heartbreaker~

der ist doch um 8 und um 19 uhr

und seit wann sind die server frühzeitig nicht erreichbar ist mir neu.

4. TerrorWiesel

TerrorWiesel Junior Experte

ist ja nicht der erste Neustart, vor ner Stunde war auch einer.... nervig

5. ~Heartbreaker~

ohje es gibt nicht 1 tag ohne probleme hier

Unfallfreie tage = 0 xD

6. -Hopiii-

-Hopiii- Stammspieler

Es wird noch nicht mal ne Info raus gegeben ): Wenn wir wenigstens Wüsten wo das Problem ist könnte man Verständnis zeigen, aber so ist das nur ein Mieser Server geworden, schade...

~Heartbreaker~ gefällt dies.
  7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

Fehlerbehebungen:
    - Wir haben einen Gruppenkarten-Fehler behoben, der zu Leistungsproblemen führen konnte.
    - Ein Fehler mit der „Schnellkauf“-Funktion im In-Game-Shop wurde behoben.

Gruß

8. -Hopiii-

-Hopiii- Stammspieler

Hallo Gandalf, es geht uns ja nicht Persee um diesen einen Server start, sondern um alle ungewöhnlichen Starts und den Ewigen Fehlern und, und, und... In letzter Zeit läuft ja eine menge anders als gewohnt, und da es keine Offizielle aussage gibt das wir 2021 überleben werden kommt das alles "Spanisch" vor. Wenn es zum Beispiel damit zu tun hat SF zu Retten und für die Zukunft vorzubereiten dann währe eine solche Info für alle beteiligten gut. Es gäbe dann nicht so viel Unsicherheit, wenn du verstehst was ich meine...

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Wir haben bereits mehrfach um ein offizielles Statement aus Richtung des Betreibers gebeten, eben damit alle Spieler etwas mehr Klarheit erhalten, da auch wir davon betroffen sind.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.