Lost Connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 28 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

...und täglich grüßt das Murmeltier

wieder einmal ein Sync evtl was andres, mir egal, der nicht angekündigt wurde, war nichtmal ne minute auf karte und habe ne frische schaluppe zu schiessen begonnen, 3 salven drauf und weg war die verbindung.

und welche benachrichtigung hat man bekommen?
    richtig: keine
    und bisher bin ich davon ausgegangeb das wenn ein update oder sync laufen das man, wenn man bis dahin nicht on war man nicht auf karte kommt, da kann man sich dann denken aha is also nen sync am laufen.

und wenn man schon auf karte ist das dann eben der countdown ist bis wann der server oder so neugestartet wird, da kann man sich ja drauf vorbereiten,

aber eben dann nicht wenn man grad auf karte gekommen ist ( da denkt man noch ist alles ok ) und schiesst nem npc 3 salven auf den kittel und dann fliegt man raus, leute so gehts net,

wenn sowas ist dann seid bitte so gut und benachrichtigt die leute entweder mit meldungen im forum oder halt wenn man schon auf karte ist eben mit dem countdown,

und falls man noch nicht bis dahin auf karte is und man sich einloggen möchte dann wäre es ein toller zug wenn zum beispiel mittig drinstehen würde, neben Lost Connection, Neustart des Servers und ne evtl Zeitangabe ab wann man wieder auf karte kann, so dass man dann entscheiden kann ob man das abwarten kann oder eben evtl was andres in der zeit wenns doch etwas länger dauert

was meint ihr wäre das machbar oder nicht??

wenn ja hätte es den vorteil das einige user nicht sofort rummeckern

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Warum Du während eines Syncs auf Karte gekommen bist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Das sollte eigentlich, wie von Dir schon erwähnt, nicht so sein.

Den Vorschlag hinsichtlich der Anpassung der "Lost Connection"-Meldungen haben wir schon einmal unterbreitet. Leider ist dies technisch wohl nicht so leicht umzusetzen, weswegen bisher darauf verzichtet wird.

Konnte ich Deine Fragen vorerst beantworten?

Viele Grüße

3. Argetlam72

Ja das konntest du wenn auch nicht zur 100% igen zufriedenheit, aber irgendwann wird es annähernd so sein

dir auch viele grüße

4. -Longandi-

-Longandi- Nachwuchs-Autor

hab auch grade eine lost dingsbums.
    da ich im forum nichts finde zu einem syncs werd ich es wohl einfach mal später versuchen müssen.

5. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

nochmal =)
    wenn dort lost connection steht heißt das eigentlich soviel wie es ist grade ein sever neustart versuchs noch ma in 30 mIn ;)

6. Argetlam72

pls closed danke team sf

7. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie vom TE gewünscht, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Problemen bitte einen eigenständigen Beitrag eröffnen.

Viele Grüße & Geschlossen

Argetlam72 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.