Bug Lost Connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Nach dem Neustart, heute kanpp nach 12 Uhr, komme ich nicht mehr auf die Karte. Lost Connection schon bei logging in user. Sichtbare Veränderung beim Ladebildschirm ist, dass der Button beim zum herunterladen des Client, nun groß und deutlich in der Mitte prangt. Da der Client aber bei vielen, vielen nicht mehr funktioniert, will ich den Client auch nicht mehr herunterladen. Wie lange dauert diesmal meine freiwillig erzwungene Spielpause?
    Ich korrigiere. Ich komm nicht auf Global 7. Auf DE4 bin ich reingekommen. Wird also irgendwas was die Anmeldung auf den Server betrifft, kaputt sein.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2021
  2. X_Hannibal_x

X_Hannibal_x Nachwuchs-Autor

Bei mir geht auch nichts.Komme auch nur bis logg in user.

3. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Ich korrigiere. Ich komm nicht auf Global 7. Auf DE4 bin ich reingekommen. Wird also irgendwas was die Anmeldung auf den Server betrifft, kaputt sein.

4. geht wieder nichts wie auch nicht anders zu erwarten nur bis login in user mehr geht nicht echt ganz toll bigpoint

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ehrlich mal, hätte ich damals so eine Leistung in meinem Job gebracht, hätte ich sofort die Kündigung auf dem Tisch liegen gehabt.

No88 gefällt dies.
  6. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Fortgeschrittener

Machen Sie doch hier alles nur Ehrenamtlich ohne jegliche Vorteile dabei zu haben :D:D:D
    Wenn also sollen sie kündigen, die welche die Kohle einsacken interessiert da ohnehin nicht.
    und lesen werden de hier auch niemals

7. tmcc222

tmcc222 Foren-Grünschnabel

Chillt ma xD Unity läuft bisher mega . Muss mal ein Lob aussprechen bei dem ganzen gemecker ^^

Ihr macht das echt Super !! Logisch das der wechsel nicht ohne Probleme geht . Aber ich muss sagen dank Unity läuft es endlich mal flüssig und das Krieg fahren bzw das fahren an sich macht wieder laune . Danke für Unity

Lasst euch die zeit die ihr braucht

8. Wellenreiter*

Wellenreiter* Aktiver Autor

Aber das beste steht bei Neuigkeiten:

"Unity-Veröffentlichung verschoben..."

lol, falscher Text reinkopiert

°Hydra° gefällt dies.
  9. Gnadenlos~

Unity-Veröffentlichung verschoben
    02 Tage 22 hrs 41 min 01 secs
    Hallo, Kapitäne! Wir haben wichtige Neuigkeiten über die Veröffentlichung von Seafight auf Unity. Uns ist bewusst, dass viele Spieler mit dieser neuen Version große Probleme haben. Um den Übergang für alle Spieler so reibungslos wie möglich zu gestalten, haben wir beschlossen, die Unity-Veröffentlichung von Seafight auf den 4. Mai zu verschieben. Diese zusätzliche Zeit erlaubt es unserem Team, möglichst viele Probleme zu beheben und eine angemessene Unity-Veröffentlichung für alle Spieler anzubieten.

das passt! ^^

10. wenn ich das in meinem Job leisten würde was hier abgeht währe ich schon 10 mal gekündigt

11. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Stammspieler

also das man jetzt über 1 stunde nicht auf karte kommt geht gar nicht finde es ja gut das ihr was macht am unity aber das jetzt bestimmte spieler auf karte kommen und bestimmte nicht find ich echt traurig dann lasst alle von karte bis das problem behoben ist .....

12. X_Hannibal_x

X_Hannibal_x Nachwuchs-Autor

Probleme habt ihr ja nur mit Unity. Komme schon seit einer stunde nicht mehr auf Global 7.

13. legov

legov Foren-Grünschnabel

Bei Schiffsübersicht keine Anzeige bei Depot und Booster:(

14. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

immer mehr Fehler bei Sf und die Baff´s laufen ab super sf

15. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

ich bin auf 29/1 und hänge mit 4 anderen spielern fest. es geht nichts mehr. auch nach aus und einloggen. ES STEHT ALLES.

16. LordiBaxxter

LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

jo bei mir auch piraten streiken wa

17. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ich finde es auch Bemerkenswert, wie viele Ehrenamtliche sich hier schon zu Worte gemeldet haben um uns zu Trösten das der Fehler weiter gegeben wurde.

.

18. Gnadenlos~

19. †..Eutin-Hellfire..†

†..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

Eigentlich kann man hier nur noch abkotzen!!!

20. Updates aufspielen gut und schön ,aber es nicht nach 3 stunden hinbekommen ist ein armutszeugniss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.