Lost Connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .BlackbearD. gestartet, 21 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .BlackbearD.

    .BlackbearD. Foren-Grünschnabel

    kann mich seit ca 1 stunde nicht mehr einloggen nach dem ich aus dem spiel geflogen bin. es erscheint immer nur LOST CONNECTION

    betrifft den server global 7
     
  2. Morenoo08

    Morenoo08 Foren-Grünschnabel

    Ja ich habe dasselbe Problem hab es bereits mit 4 anderen Browser Versucht hat nicht funktioniert, nun stehste da mit nem Account wo du Geld reingesteckt hast und kannst dich des öfteren für Stunden nicht mehr auf Karte einloggen. ..
     
    **N*O*L*I*M*I*T*** gefällt dies.
  3. KoRxY

    KoRxY Nachwuchs-Autor

    Es ist echt nicht mehr normal ständig iss irgendwas das man nicht spielen kann,und dann kommt noch dazu das die buffs oder die Offiziere weiterlaufen . so langsam solltet ihr euch wirklich mal was einfallen lassen !!!!!!!!!!!



    Global 1 im übrigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2021
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem wurde bereits weitergeleitet. Bisher leider noch keine Information dazu erhalten.

    Grüsse
     
  5. Blizzard™

    Blizzard™ Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    was ist denn jetzt wieder, komme nicht auf Karte, "Lost Connection"

    MS2

    Gruss Blizzard
     
  6. Morenoo08

    Morenoo08 Foren-Grünschnabel

    Jap.. Ganz meinerseits
     
  7. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    aus eigener Erfahrung mit dem Problem "Lost Connection" kann ich sagen, ab und an hilft da ein Router-Neustart.

    Gruß
     
  8. xxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxx Laufenlerner

    ab und an würde auch eine vernünftige arbeit des betreibers helfen
     
    Morenoo08 und ●●£LB£YLï●● gefällt dies.
  9. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Bei einer niedrigen kommt das schon öfter vor das es zu Verbindungsproblemen führt. Sollte man aber über einer hohen Leitung verfügen so liegt das Problem dabei tatsächlich an den Servern. Und die Zahlreichen Fehler sowie auch Probleme die Hier im Forum eingereicht und weitergeleitet wurden sind ja Leider auch noch nicht behoben. Und Warum? Na weil man nur einmal pro Woche (Donnerstags) Patchday macht. Und Leider werden Dinge dabei gepatched die erst neu drin sind vor allem wenn es Events betrifft. Statt das man sich um länger Bekannte Fehler, Bugs und Problemen kümmert und mal auf Events verzichtet stellt man halt eben alle und das sogar mehrfach genannte Fehler, Bugs und Probleme lieber nach hinten. Wäre Ja sonst quatsch sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern. Macht doch sonst keinen Sinn.

    Tipp: Es wäre besser die "neuen" Dinge die man einspielt vorher ausgiebig zu testen ob diese auch reibungslos laufen bevor ihr diese einspielt. Das würde jeglichen Ärger ersparen Für alle Parteien. ;-)
     
  10. »TITANIC«

    »TITANIC« Laufenlerner

    für was steckt man hier sein geld rein und dann kann man sich nicht einloggen schon 100 mal rechner und router neu gestertet
     
    bmw320i und Morenoo08 gefällt dies.
  11. bmw320i

    bmw320i Laufenlerner

    komme auch nicht mehr auf karte nur lost connection was da wieder los ??
     
  12. Blizzard™

    Blizzard™ Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    geht schon wieder los, komme wieder nicht auf Karte, "Lost Connection".

    MS2

    Gruß Blizzard
     
  13. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    0:36 hab das selbe dauerhaft lost connection , komme nicht mehr auf karte
     
  14. *ɔяαɢσп†յäɢεя*

    *ɔяαɢσп†յäɢεя* Foren-Grünschnabel

    2:11 lost connection , was soll den der mist dauernd.
     
  15. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    das Problem "Lost Connection" wurde mehrfach weitergegeben, leider bleibt uns hier nur abwarten.

    Grüße
     
  16. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Seit 13,40 Lost Connection. Hab Minimap gespielt und bin dann da ich was gegessen hab automatisch ausgeloggt worden. Wie geht es nun weiter muss ich nun mit dem Problem bis zum nächsten Neustart warten oder besteht die Chance auf Hilfe. Ein Weiter so höre ich bereits seit 16 Jahren von der deutschen Bundesregierung

    14/2717914
    User-ID:
     
  17. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    passiert hier noch etwas ? oder muss man mal wieder bis zum regulären neustart um 8.30 uhr warten ?
     
  18. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Es ist Sonntag und die Verantwortlichen hängen entweder im Wahllokal Kneipe oder Eisdiele :D
     
  19. llofriu1

    llofriu1 Laufenlerner

    Nabend, ich bei mir besteht der Fehler das ich nicht auf Seekarte Komme. Immer wieder Erneutes Connection Lost. 1353/42403067
     
  20. Tensh0*

    Tensh0* Foren-Grünschnabel

    ich komm seid ca 2 Stunden nicht auf Karte, woran liegt dsa? Andauernd erscheint die Meldung Connecion lost?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.