lost connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 3 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy

Samy Stammspieler

seid dem gestrigen update komme ich komischerweise mit einem acc nicht mehr ins spiel immer lost connection??? mit meinen anderen 2 acc komme ich komischerweise problemlos rein??? was da bei euch passiert wieder mal???
    meine id: 1353/42403178

2. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

bei mir das gleiche ID 38/3903664

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ihr werdet mir beide als Online angezeigt, hat sich euer Problem erledigt?

Gruß

4. Draqon†Brina

Hallo Gandalf,

leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Ich bekomme die Meldung "new version on the game is available. Please close this window and klick play again".
    Passiert aber immer noch nichts.

5. Draqon†Brina

Über Client geht es nicht, über Browser ist es möglich, aber hängt immer wieder

6. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

hat denn deinen Client mal komplett geschlossen (also nicht nur das Fenster wie es in der Meldung steht), sodass er beim Neustarten ein update machen konnte?

Grüße

7. Draqon†Brina

Hallo Tattoo,

habe ich gemacht, irgend etwas stimmt nicht. Es läuft alles nicht flüssig.

.MrDrako. gefällt dies.
  8. Draqon†Brina

Passiert noch etwas mit den Problemen oder muss ich damit leben???

9. Gandalf

Ahoi,

ich habe mich soeben in deinen Acc eingeloggt, und konnte mich ruckelfrei/flüssig auf Karte bewegen sowie NPC schießen. Besteht die Möglichkeit das es vielleicht an deiner Hardware/Internetzugang liegen könnte ?

Gruß

10. Draqon†Brina

Rechner ist ca 6 Monate alt, und Internetzugang ist auch immer noch der gleiche wie sonst. Telekom 50 tausender Leitung. Bis letzte Woche war ja alles gut. Bis zum Update.

11. Gandalf

Ahoi,

dann versuche bitte den Client komplett zu Deinstallieren, und neu zu laden. Eine andere Möglichkeit sehe ich aktuell nicht.

Grüße

12. Draqon†Brina

Hallo Gandalf,

habe den Client neu installiert. Brauche jetzt 10 min um auf Karte zu kommen. Dann ist es etwas besser als vorher aber nicht so wie vor dem Update. Beim Update hat sich bestimmt eine Fehler eingeschlichen.

13. Draqon†Brina

Mit dem Client komme ich nicht auf Karte, spiele jetzt erst mal mit Browser, ist aber auf Deutsch gesagt bescheiden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.