Lost Connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordiBaxxter gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordiBaxxter

    LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

    Im chat noch geschrieben gleich geht nix mehr und promp Lost Connection gröhhhhhl
     
  2. LordiBaxxter

    LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

    ok läuft wieder kann geschlossen werden
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Nicht schließen!
    Es steht in roter Schrift auf englisch, man soll herausgehen & auf 'erneut starten' klicken. Eine neue Version wäre herausgekommen. Das klappt aber nicht! Egal wo ich klicke, auf der Startseite oder oben über dem Ladebalken, BEIDES funktioniert nicht & man kommt NICHT ins Spiel hinein!
    Deutschland 1
     
  4. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Wenn du mit dem Client spielst, muss den den erst neu installieren (oder updaten, was nicht immer geht)
     
  5. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    ich versuche seit dem neustart auf karte zu kommen nichts geht un den client werde ich mit sicherheit nicht neu instalieren was soll das denn jetzt
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich googlete mal, finde aber NICHT wo ich den neuen Client laden kann.
    Bisher ging ein Update immer automatisch. Man wollte sich einloggen & dann wurde es abgebrochen & statt dessen der neue Client geladen.
    Wenn man das JETZT manuell machen muß 'wo' ist denn der Link dafür?
    Gegenwärtig komme ich jedenfalls nicht mehr ins Spiel hinein!
     
  7. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Du gehst über Browser auf seafight.de , logst dich da ein und nach dem Einlogen erscheint oben ein Button Download. Da bekommst du dann den aktuellen Client. Den Alten am besten sauber über Windows deinstalieren. Windows /Einstellungen Apps ... da nach Seafight suchen und auf deinstalieren klicken. Dann den neuen Client instalieren. Fertig :)
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das funktioniert leider nicht. Auf Download kommt die Seite zwar neu 'sofort' aber ladet anscheinend den nicht. Denn der Ladevorgang beim Client dauert ja normalerweise einige Zeit. Einloggen ist daher unverändert NICHT möglich. Aber danke für den Hilfsversuch.
    Es gibt ja den Begriff 'Kaputtverbessern'. Genau sowas ist das jetzt! WIESO wird die automatische Aktualisierung abgeschaltet & jetzt dieser Murks eingebaut? Dann soll wenigstens ein funktionierender Ladelink veröffentlicht werden, wenn der normale Knopf nicht funktioniert.
     
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Gerade bin ich ins Spiel hineingekommen! Was habe ich gemacht? Den Laptop mit Glary Utilities gesäubert. Dieses Tool hatte mir kürzlich auch schon mal geholfen. Der Ladebalken begann von ganz vorne & ladete dann langsam hoch. Normal startet es immer bei 90%. Danach fehlte dann der Hinweis in roter Schrift & das Spiel öffnete sich. Ob nun ein neuer Client drin ist weiß ich nicht, aber jedenfalls scheint es nun zu laufen.
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    besteht das Problem jetzt noch weiter oder kann hier geschlossen werden?
    P.s. Ja wird notiert und demnächst weitergegeben als andauerndes Ärgernis/"Fehlerbild".

    Grüße
     
  11. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe sicherheitshalber gerade nochmal nachgesehen. Es läuft nun wie es soll.
    Ich kann nur nicht sagen {ob} ein neuer Client nun arbeitet oder der Alte weiterläuft.
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    mache dann hier zu und wenn noch was sein sollte einfach mit neuem Beitrag melden. Danke für das Feedback.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.