lost connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ƝЄƓƛƝ gestartet, 22 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ƝЄƓƛƝ

    ƝЄƓƛƝ Laufenlerner

    hallo habe seid neustart 17:25 mez global america 3 immer wieder meldung lost connection????
    https://prnt.sc/DFbh2jiqSjMc
    bitte um behebung des fehlers danke
     
  2. ƝЄƓƛƝ

    ƝЄƓƛƝ Laufenlerner

    nach wie vor lost connection. wäre schön wenn mal reagiert wird^^
     
  3. ƝЄƓƛƝ

    ƝЄƓƛƝ Laufenlerner

    naja ist ja längst nicht mehr bigpoint sondern fehler und botpoint^^ komme nach wie vor nicht rein lost connection dann für heute gute nacht und mal schaun ob sie es bis nachher auf die kette bekommen oder mal überhaupt reaktion des betreibers kommt^^
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    hat sich durch den Neustart das Problem behoben oder besteht es weiterhin.
    Sonst bitte ausloggen alles schließen und nochmal neu alles öffnen, danke.

    Grüße
     
  5. ƝЄƓƛƝ

    ƝЄƓƛƝ Laufenlerner

    hallo, ich habe nach wie vor das problem das ich nicht ins spiel komme. lost connection. komischerweise kann ich mich mit andern acc einloggen nur diesen nicht???
    https://prnt.sc/5BqwdpLrtU8t
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    schick bitte mal Deine ID incl. dem Server, damit wir das weiterleiten können zum Prüfen, danke.

    Grüße
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Bei mir ist es erst heute aufgetreten, gestern noch nicht. Habe es aber mit meinem 'Spezialsystem' repariert.
    Kurzer Nachtrag:
    Die Sache mit dem Orden geht nicht vorwärts. Der Support hat das Ticket abgeschlossen, denn es kam gestern bereits die Abfrage. Das ist immer wenn das Ticket geschlossen wird. Dementsprechend 'toll' habe ich natürlich auch den Support benotet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.