lost connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von NoNoNo gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoNoNo

    NoNoNo Laufenlerner

    ahoi seid serverneustart 17:25 mez auf global america 3 komme ich nicht mehr auf map ständig lost connection. was ist da wieder bei euch los? habe gehört das es noch anderen so geht jedoch nicht allen???!!! bitte um behebung. vielen dank
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte mal ausloggen und alles schließen. Danach nochmal neu starten. Bitte Info ob das geholfen hat, danke.

    Grüße
     
  3. NoNoNo

    NoNoNo Laufenlerner

    hat leider nichts geholfen immer noch lost connection. :-( mit einem anderen acc komme ich komischerweise rein. vielleicht solltet ihr mal das spiel runterfahren und alle fehler beheben. macht langsam echt kein spaß mehr
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Ich schrieb es schon mehrfach. Einmal mit Glary Utilities den PC reinigen, das funktioniert sehr gut bei diesem Fehler!
    Nichtbearbeitete Fehler ärgern mich auch manchmal, aktuell die Sache mit dem Rangabzeichen. Es wurde vom Support gesagt, es wird sich darum gekümmert, aber es kümmert sich NIEMAND darum & ist schon ewig defekt {wenn man einen ausgeschalteten Punkteberechnungsautomat überhaupt einen 'DEFEKT' nennen kann}.
     
  5. NoNoNo

    NoNoNo Laufenlerner

    schön das du das sagst aber hat auch nichts geholfen bei meinem rechner alles ok und immer noch lost connection. mit anderem acc zudem komme ich ja auf map;-) liegt also 100% an bigpoint. naja mal schaun wie lange es noch dauert. ich weiss einzelentschädigung gibt es nicht wobei ich mehrere mit dem problem kenne und es tritt immer und immer wieder auf :-( naja wer sich auskennt weiss ja auch das der client nicht gerade super ist von bigpoint^^ naja auch über browser probiert und lost connection. wie lange soll es noch dauern bis es behoben wird???
     
  6. Solotalent

    Solotalent Laufenlerner

    bei mir auch selbe immer noch naja nachher 17:25 noch mal probieren
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das wundert mich wirklich. Bei Mir klappt es danach immer gut & ich komme wieder auf die Karte drauf. Ich bin Laie & weiß nichtmal WAS da gemacht wird, aber es funktioniert, was ja die Hauptsache ist.
     
  8. Samy

    Samy Stammspieler

    und schon wieder mal lost connection und komme nicht ins game komischerweise nur mit einem acc anderen gehen es ist echt zum kotzen jeden tag irgendwelche acc die nicht rein kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.