Lost connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gallant gestartet, 6 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gallant

    Gallant Foren-Grünschnabel

    huhu, ich erhalte immer, egal, was ich mache und auf welchem browser ich spiele, Lost connection? Nach x-malen ausloggen und einloggen immernoch, sehe nichtmal die karte :(

    ID: 1392/322
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Das Problem kam in der Vergangenheit bereits mehrfach vor. Ich schrieb einen Lösungsweg dazu auch bereits.
    Glary Utilities (kostenlos) laden. Dann die 1-Klickwartung aktivieren.
    Danach kommt man auf die Karte wieder drauf! Beim 1.x danach ladet der Ladebalken wieder von ganz vorne, wodurch es etwas länger dauert. Danach geht es aber genauso schnell wie zuvor.
     
  3. Gallant

    Gallant Foren-Grünschnabel


    danke für den tipp, hat bei mir leider nicht funktioniert :(
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Sag mal mit welchem Betriebssystem du spielst und die Version deines Browsers.
    Du bist auf dem neuen Server angemeldet, zum erstenmal? gehen die anderen Server?
     
    Gallant gefällt dies.
  5. Gallant

    Gallant Foren-Grünschnabel

    passt alles wieder. nach serverneustart.

    Thread kann geschlossen werden :)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.