lost connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 28 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, ich musste meinen client nach dem update ganz neu installieren und nun komme ich nicht auf karte, steht immer lost connection....was ist da los??
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    War doch Serverneustart!
    Versuche es später nochmal über Client oder geh direkt über Browser ins Game;)

    Gruß Fliewa
     
  3. Grimmig

    Grimmig Nachwuchs-Autor

    Serverneustart

    echt klasse ich habe wieder Kleine Karte,Große Karte, spielen nicht möglich^^
    bin ich der Einzige der das problem hat ?
    oder gibts da noch mehr ?

    id:
    605/41939703
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich gelange zwar ins Spiel, aber den ganzen Tag bereits mit Problemen.
    Zuerst mußte ich noch etwas umbauen. Es wurde ja die Karte irgendwie neu formatiert. Das ist nun erledigt.
    Aber diese Zeichen der Fleißpunkte sind nun dauerhaft links am Bildschirm. Man konnte davor immer einmal neu einloggen & die waren weg. NUN geht es nicht mehr, die bleiben ewig drauf!
    Zufälligerweise auf meiner Funktionsleiste, die sich dort befindet. Fahre ich die ein & wieder aus, sind sie weg. Aber beim 1. Click erscheinen die erneut auf der Funktionsleiste, das ist ja auch nicht so toll.
    Nun schon mehrmals erlebt, beim Einloggen ist zunächst alles winzig klein, OHNE Funktionsleiste oder sonstigen Sachen, die drauf sein 'sollten'. Wartet man einige Minuten kommt MANCHMAL der Rest des Bildes hinzu, meistens muß man aber erneut einloggen wo es danach dann paßt.
    Dann etwas aufgefallen, wo ich nicht sicher bin ob das auch erst heute auftrat:
    Man clickt auf die Funktionsleiste oben & denkt schon, die ist tot, aber DANN öffnet sie sich doch noch irgendwann.
    Schlimmer aber, ist man auf dem Meer, wird angegriffen, bekommt man den Gegner nichtmal angeklickt, geschweige denn zurückgeschossen! Das reagiert so zeitverzögert, da ist man längst versenkt.
    Da ist heute ordentlich etwas kaputtgegangen, gestern lief das alles noch!
     
  5. teltow22

    teltow22 Laufenlerner

    Bestimmt wieder " Serverangriff " von Außerirdischen. Kaputtverbessert !
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ...das könnte es gewesen sein;)

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.