Lost connetction

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komm mal wieder nicht auf karte , sind sie hier wieder am rumwerkeln ???

zeigt mal wieder Lost connection an ... hapüüüh

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

3. thx ... can´t closed ...

4. Big-Wave*OH*

Big-Wave*OH* Laufenlerner

hallo,
    Ich hab vorhin den Marduk geschossen und dann kam der Neustart. Beim mehrfachen Versuch zum Einloggen war der Marduk weg und ich hab keine Perlen bekommen. Wäre sehr nett von Euch, mir die Perlen nachzubuchen.
    gruss
    Big-Wave :):);)

User-ID:605/37278395

5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Da hast du wohl Pech. Es gibt bei Serverneustart keine Belohnungen, wenn NPC/Admi nicht VOR dem Neustart versenkt wurden.
    Ist nur komisch...wenn du Marduk schießen kannst, heißt das, dass du schon länger SF spielst...d.h. du müsstest es eigentlich wissen, dass es keine Belohnung für nicht versenkte NPC/Admis bei einem SN gibt :rolleyes:

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich mach dann mal zu. @Big-Wave*OH* Du hast Deine Antworten ja schon in dem anderen Thread erhalten ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.