Lost zum 2ten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poseidon(WoF) gestartet, 19 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poseidon(WoF)

    Poseidon(WoF) Foren-Grünschnabel

    Leider hab ich grad das selbe Problem wieder wie vor ein paar Tagen das wenn man sich einwählt Lost Connection! erscheint.
    Ich habe heute Morgen bis grade gespielt, hab mich für ca 10 Minuten aus geloggt nun komm ich nicht mehr rein.
    Habe das Problem beim Client und beim Browser.
    Browser und PC sind bereinigt sowie Neugestartet etc.
    Bitte um Lösung
    User ID: 38/4718974
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem wurde weitergeleitet. Danke für die Information.

    Grüsse
     
  3. sugarcat

    sugarcat Foren-Grünschnabel

    Habe leider das gleiche Problem seit ca 20 Uhr
     
  4. КuмpelBlαѕє

    КuмpelBlαѕє Foren-Grünschnabel

    Komme Ebenfalls nicht drauf
     
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Und Täglich grüsst das Murmeltier.
    Hauptsache die Bots können bedenkenlos einloggen :rolleyes:
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem wurde bereits weitergeleitet. Leider noch kein Feedback bis wann dieses behoben sein wird.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.