Lotteriegeschenk

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

20.11.2016 20:31:40
    1 x 1 Monat Premiumvorteile gebucht. Grund: Beute aus Truhen
    20.11.2016 20:31:39
    Premium gebucht
    20.11.2016 20:31:33
    Du hast 1 x Sagittarius Karte erhalten.
    20.11.2016 20:31:33
    1xLotteriegeschenk wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.

Ich dachte man kriegt ne Aqarius oder so raus aber jetzt sowas ?
    ist das richtig das man ne stinknormale bm bekommt ?

2. giraytalha

giraytalha Laufenlerner

Was ist Lotteriegeschenck ?

3. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

Zudem gibt es wieder eine kleine Chance auf Lotterie Tickets mit folgendem Inhalt:

• 1x Taurus Bonus Map
    • 1x Aquarius Bonus Map
    • 1x Sagittarius Bonus Map <------

Jede Bonus Map ist verbunden mit einem Monat Premium. Das bedeutet, für jedes Geschenk oder Bonus Map, bekommt ihr ebenso einen Monat Premium (immer eine Bonus Map + 1 Monat Premium).

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke Dopperman für die Antwort, das ist so korrekt. Bestehen dazu noch Fragen?

Gruß

5. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

zum lotteriegeschenk hab ich auch ne frage

und zwar ist dies jetzt immer dabei wenn man bokors kisten einwirft oder ist dies eher zufaellig?

wenn letzteres dann ok

waere toll wenn ich aufgeklaert werde

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Lottoriegeschenke im Bokors Kelch sind dauerhaft implementiert. :)

Gruß

-Scorpion- gefällt dies.
  7. Argetlam72

schoki danke schonmal fuer die antwort:) ich meinte aber eher mit meiner frage ob das lotteriegeschenk jeder spieler automatisch eines oder mehr bekommt mit jeder kiste die eingeworfen wurde oder ob dies eher zufaellig ist, ich denke mal das ich mich etwas missverstaendlich ausgedrueckt habe sorry dafuer

8. -Scorpion-

Ahoi,

es ist Glückssache wie viele Lotteriegeschenke Du bekommst. Du kannst z.B. 20 Kisten einwerfen und wenn es gut läuft hast Du 5 Stück (oder auch mehr oder weniger) dabei, wenn es schlecht läuft garkeins. Wenn Du eines bekommst, dann auch nur für die 1 Kiste die Du in dem Moment in den Kessel wirfst. Ich hoffe das es das ist was Du wissen wolltest ;)

Gruß

9. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

In dem Spiel ist alles nur noch eine reine Glücksache :D
    Aber ist mir schon klar warum ;)

10. Argetlam72

jap scorpion das war genau das was ich wissen wollte, 1 frage haette ich da noch und zwar muss ich die geschenke sofort benutzen sprich oeffnen oder ist dies egal wann ich es oeffne und kann ich diese auch stapeln oder verfallen diese im naechsten monat wieder? ich weiss ich nerv mit der fragerei :) bin halt neugierig wie das geburtstagskind ^^ obwohl meiner ist ja bald ^^

11. -Scorpion-

Ahoi,

ja die Lotteriegeschenke sind stapelbar und auch wann Du sie einlöst ist egal, da sie kein Verfallsdatum o.Ä. haben. Keine Sorge, Du nervst nicht dafür ist dieser Bereich ja da ;)

Gruß

12. Argetlam72

Gut dann bin ich schonmal gut informiert danke scorpion.

Darf ich scorpi zu dir sagen ^^ nein kleiner scherz, mach ich nicht keine sorge:D

13. -Scorpion-

Ahoi,

bestehen da sonst noch Fragen?

Gruß

14. Argetlam72

ne momentan ist alles geklaert wenn wieder fragen offen sind werde ich einfach nen neuen thread oeffnen

15. -Scorpion-

Ahoi,

dann mach ich mal das Licht aus ;)

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.