Lotteriegewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Allmoi gestartet, 14 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allmoi

Allmoi Laufenlerner

Hi, könnte mal bitte jemand nachsehen
    ich hatte heute morgen 2 Lotteriegewinne und sind bis jetzt nirgends ersichtlich, weder im Logbuch noch bei den BM´s

Danke

38/4228304

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

was soll denn wo ersichtlich sein? Was genau haben das Logbuch und die Bonusmaps damit zu tun?
    Du musst doch nur in der Menüleiste bei dem blauen Stern draufklicken, die Lotterietickets anklicken und schon bekommst du alles.

Gruß

3. Allmoi

Allmoi Laufenlerner

Danke ,
    da ich nicht jedesmal Kelch spiele und noch keinen Lotteriegewinn hatte, fällt natürlich sofort ins Auge wenn man nicht weiß
    wo man suchen soll.

und wenn man darauf klickt, findet man das im Logbuch

14.04.2017 19:19:06
    Premium gebucht
    14.04.2017 19:19:05
    -1xLotteriegeschenk wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    14.04.2017 19:19:05
    Du hast 1 x Taurus Karte erhalten.

Es hätte auch im Logbuch stehen können
    Du hast eine Taurus Karte gewonnen
    Du hast einmal Premium gewonnen

wie auch immer danke noch mal

Gruß

4. ∂σяαηια

Hi,

Du hättest die Frage auch verständlicher formulieren können. Das "ersichtlich" passt da gar nicht rein. Man kann auch in einem einfachen aber korrekten Deutsch ein Problem schildern. Wir brauchen keine hochgeschwollene Beschreibung. Ich musste es öfters lesen, um zu verstehen, was genau jetzt Dein Problem ist. :)

Aber Du hast das ja jetzt gefunden und das freut mich. Ich wünsche Dir noch Frohe Ostern und einen guten Rutsch, nee das war ja schon.

Gruß

5. Allmoi

Allmoi Laufenlerner

hmmm,
    nachdem wir immer angehalten werden uns im Chat auf Hochdeutsch zu artikulieren,
    dachte ich mir ich unterdrücke mal mein Hessisch Platt und beschreibe das mal in verständlichem Deutsch.
    Ok auch ich lerne dazu und mal es das nächste mal frei Schnauze. :rolleyes:

Gruß

6. ∂σяαηια

Hi,

mir reicht eine sachliche Ausdrucksweise.

Z.B. Hallo Leute, ich habe aus dem Kelch 2 Lotterietickets gewonnen und kann die nicht finden. Könnt ihr mir sagen wo die sind? :)

Gruß

7. Allmoi

Allmoi Laufenlerner

dann schließ das hier bitte mal sachlich

Gruß

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich mach dann mal zu ;).

Gruß & [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.