LvL 15 oder mehr ?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Ziese137 gestartet, 18 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ziese137

    Ziese137 Laufenlerner

    Hallo Leute ,
    ich bin momentan in der kritischen Entscheidung ob ich LvL 15 bleibe ,oder höher Lvl.
    Viele sagen ich soll lvl 15 bleiben ,da es einfach besser ist unter anderem wegen der Mini Raid .

    Wie ist eure Meinung dazu bzw. euer Pro und Contra . Habt ihr selber den Schritt gewagt , und bereut es jetzt ,oder eher nicht ?
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hab dich mal verschoben.

    Grüße
     
  3. samuelos

    samuelos Nachwuchs-Autor

    Die „kleine“ Raid hat keinerlei Vorteile.

    Level dich bis auf Stufe 45 hoch und genieß die Vorteile der Kronen, Yulong und Safand-Münzen
     
  4. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Ich würde an deiner Stelle leveln, sobald du die Drakir-Hrell auf den Karten 13, 14 und 15 ohne Probleme mit Elite-Munition schießen kannst, und vor allem dabei Perlen plus machst.
     

Die Seite empfehlen