lvl 26 Agressive Möwe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tigertapsy gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigertapsy

tigertapsy Laufenlerner

Servus,

ich versuche seit mehr als 4 Wochen durch Enterung des Revenge das Item "Agressive Möwe"
    für die Quest - "Die Sprache der Tiere" zu bekommen, damit ich die normale Questreihe weitermachen kann.

09.11.2018 20:39:49
    Du hast VCMA Imperius geentert.
    09.11.2018 19:33:57
    Du hast HRMA Revenge geentert.
    09.11.2018 04:07:31
    09.11.2018 02:32:23
    08.11.2018 22:33:07
    08.11.2018 21:56:06
    08.11.2018 21:22:15
    08.11.2018 21:05:43
    07.11.2018 20:53:41
    05.11.2018 23:45:49
    05.11.2018 20:34:08
    05.11.2018 19:23:06

U.s.w.

Habe die Quest 3x abgebrochen und wieder angenommen, hatte auch keine anderen Questen dann zeitgleich offen.

148/41823670

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Dieses "Phänomen" ist bekannt und auch hier lässt sich sagen:

Du hast lediglich eine Chance, das Questitem 'Agressive Möwe' zu erhalten. Dies gilt nicht als sichere Belohnung.
    Und ja: Es versuchen viele, nicht nur Du, dieses Questitem seit Wochen, gar seit Monaten zu bekommen.
    Andere haben da mehr Glück, andere jedoch mehr Pech.

Grüße

Piti

3. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

Ich behaupte mal da wurden fehler nicht behoben,wenn man bedenkt das man in de rzeit keine andere quest offen haben darf ....

4. Forum1.0

Dadurch, dass er keine andere offen hat, sondern nur diese eine, schließe ich diesen Bug aus und beschränke es lediglich auf dieses oben beschriebene Phänomen.

Grüße

Piti

5. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

Trotzdem ist es komisch dass einige solange für die möwe brauchen und min 30 admiräle entern und trotzdem nix haben ,wie wäre es mal die wahrscheinlichkeit auf 50% zuerhöhen?
    Und gehöre zu denen min 3 wochen und mindestens 20 geenterte admiräle -.-

6. Forum1.0

Das liegt ja nicht bei mir. Es wurde aber schon des öfteren mal angesprochen. :)
    Ob sich dazu was ändern wird, wirst Du hier im Forum erfahren ;).

Grüße

Piti

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Guten Morgen,
    das ist korrekt, ich gehe davon aus das Dein Enterwert (20000) passt, somit kannst Du es nur weiterversuchen.

Gruß

8. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

wir schaffen das :):):):)

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu noch Fragen?

Gruß

10. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

Jo wird der fehler hinsichtlich der mehreren offenen Quests ,das man diese items nicht erhält endlich mal behoben?
    Desweiteren ist ein Fehler bekannt,das wenn man diese Quest offen hat,andere quests beendet und dann nur mit dieser Quest einen Admiral entert,auch diese Möwe nicht erhält?

ich habe mindestens 7 mal die quest abgebrochen und unzählige admiräle geentert,es dürften bald an die 30 sein aber es läuft ja alles wie immer angeblich einwandfrei hier
    Ich beschwere mich ja sonst über nix ,nur wird diese quest schon langsam sehr lästig,wenn man bedenkt das man schon längst hätte 2 level höher sein können:(

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es ist nun mal leider viel Glück dabei, wann der °Multiquestfehler° behoben wird liegen noch keine Informationen vor, und da vom Ersteller keine weiteren Fragen kommen, mach ich hier mal zu.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.