maat 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ϧcαρтαιηʚвℓuтʚвäяϧ™ gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallöchen ;)

    hab da eine kurze frage ;)

    hab ich das richtig verstanden? Wenn ich mir jetzt premium buchen würde oder premium in der truhe finden würde, haette ich, wenn jeder 1 tag lang den maat 5 gebucht bekommt den bis ablauf des premiums ?

    danke schonmal ;)

    gruß
     
  2. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    So hab ich es auch verstanden, ja :)
     
  3. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    jep so steht das da
     
  4. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    SCHLECHTESTE ENTSCHÄDIGUNG EVER, HAB DAFÜR NICHT UMSONST GELD AUSGEGEBEN UND JETZT WIRD JEDER DAMIT RUMFAHREN, FÜHLE MICH RICHTIG VERARS** FORENPUNKTE SIND MIR AUCH WURSCHT, ICH WILL MEINE 30€ WIEDER ODER IHR RICHTET ES SO EIN, DASS DER GRATISMAAT NICHT DRAUFBLEIBT AUCH MIT PREMIUM ANSONSTEN SAG ICH MAL BB SEHEN UNS NICH WIEDER BP!!
     
  5. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    ui reg dich ab ^^
    80% aller prem spiele heben den eh der rest der kein prem hat wird auch keins buchen von dahher machts kein unterschied und der feind hat den sowiso das brauch ich fir wohl net zu erklären ^^
     
  6. firescore

    firescore Foren-Graf

    genau so schaut es aus aber die sehen nur ohh nein die bekommen was umsonst und ich habe keinen vorteil ^^ haha
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ihr könnt euch diesbezüglich im Lob- und Kritikbereich auslassen :)

    @ ϧcαρтαιηʚвℓuтʚвäяϧ™, genau so steht es da, wenn du jetzt Premium findest oder buchst, behälst du ihn.

    MfG
     
    нuıı gefällt dies.
  8. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    Klar ist das ärgerlich wenn man dafür bezahlt und alle anderen den dann umsonst bekommen. Aber es ist halt so man viele die voll augestattet sind haben ihn, also werden ihn wahrscheinlich eh nur die Leute bekommen die eh nicht voll ausgestattet sind. und ist der neid so groß das die kleinen mal das glück haben was umsonst zu bekommen, wenn sie bei den Events immer das nachsehen haben und im PVp eh nach 2 sekunden blubb sind? Man rennt doch auch nicht in den Laden zuruck wenn ein Produkt was ich für 100€ gekauft habe dann nur noch 20€ kostet. Oder verkauft du dein Auto nach 10 Jahren immer noch zu dem Preis was du als Neuwagen gezahlt hast? Die kleinen freuen sich über den Maat ob sie ihn für 1 tag haben oder bisschen länger ist dann doch egal dafür haben die großen Schiffe immer den Vorteil beim Event und das wäre den meisten kleinen sicher lieber als der maat.
     
    Schnurzelsmaus gefällt dies.
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da hier alles geklärt scheint, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.