Maat stufe 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FWPilz gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FWPilz

FWPilz Foren-Grünschnabel

Hey mein Maat geht nicht mehr. Eigendlich kann man ja mit seinem Maat Stufe 5 wären der fahrt reppen,bei mir geht es nicht mehr und er reppt im stehn auch nicht mehr so viel Hitpionts. Ich habe ihn damal über Payment gekauft und hält eig so lange bis ich kein Premium mehr habe , habe aber noch Premium .

Bitte um hilfe 38/27037453

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für den Link.

Es ist aktuell ein Fehler, das der Maat Stufe 5 trotz Premium verschwindet.

Ich werde mal wegen deinem Maat nachfragen.

MfG

3. LordBeat1

LordBeat1 Nachwuchs-Autor

Also bei mir hat sich der Maat trotz über 500 Tagen Premium auch gleich wieder verabschiedet..

02.05.2014 00:01:12
    Die Laufzeit für deinen Reparaturmaat Stufe 5 ist abgelaufen. Er ist von Bord gegangen.

605/42007924

4. тøъî_ℓσяδ7931

тøъî_ℓσяδ7931 Foren-Grünschnabel

Gibt es denn ungefähr ein Datum an dem dieser für ein Tag gebucht wird?

lg

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

dazu gibt es zurzeit nichts genaues.

MfG

6. weiß man schon ob es sich dabei um ein gutschein code handelt oder ob der direkt gebucht wird ?
    wird dazu noch eine OA kommen ?

7. BigPapa

BigPapa Foren-Grünschnabel

Hallo
    Mein Maat hat sich verabschiedet obwohl er immer "Rum" bekommt. Könntet ihr mal bitte danach schauen ob ihr ihn wieder einfangen Könnt ? Premium hat er auch noch !! ( so 184 Tage )
    Danke schonmal !

DE3
    (1)=태권도=(1)
    283/35138596

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    nein, das wissen wir leider noch nicht. Da wird denke ich aber bestimmt eine OA/Patchdaynote dazu kommen.
    Vielleicht hat ihm einfach nur dein Rum nicht mehr geschmeckt. Ich werde mal nachfragen, warum dein Maat keinen Durst mehr hat oder ob er sich nur im Beiboot versteckt.

Gruß
    Matahari

9. BigPapa

BigPapa Foren-Grünschnabel

Hallo Matahari
    Hast Du den Lump schon irgendwo enddecken können ? ( andere Kneipe , besoffen im Beiboot etc... ).
    Es ist halt schlecht wenn man für zu Reppen immer anhalten muss nur weil dem Kerl mein Rum nicht schmeckt !!

Gruss

10. LordBeat1

Kann mir nicht einfach jemand diesen blöden Maat endlich buchen.. Aus dem Logbuch kann man entnehmen, dass ich ihn schon hatte und aus meiner Premiumzeit, dass ich ihn definitiv nicht hätte verlieren dürfen. Also was soll der Quatsch. Ich will meinen Maat wieder, immerhin habe ich dafür gezahlt. Und gerne vor Weihnachten 2020.

11. мαтαнαяι

Ahoi,

BigPapa und LordBeat1,

ich habe es in Auftrag gegeben und hoffe, dass der Maat ASAP wieder eingefangen werden kann.

Gruß
    Matahari

Robbo-Anni gefällt dies.
  12. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Eure Maat`s fanden es leider in der Kneipe und der guten Gesellschaft besser.
    Ich hab sie aber aus der Kneipe gezogen und zu euch aufs Schiff geschickt.
    Ich hoffe, sie haben den Weg gefunden ;)

Wende du dich einmal an den Support.

lg Invisible

13. LordBeat1

14. нuıı

нuıı Forenfreak

Mag sein das Dort Steht NÄCHSTE Woche aber die Woche is fast Vorbei und Sobald WIR < LOL In der Lage Sind ?? Ahjaa...

LINK: Hier

15. мαтαнαяι

Ahoi,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Wir haben leider keine genaueren Informationen erhalten.

Sollte es weitere Informationen dazu geben, werdet ihr sie in den Offiziellen Ankündigungen lesen können.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.