Feedback Mac. Schaden mit Hohl

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DumboBloed gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2016
    Midgard gefällt dies.
  2. -Monty1-

    -Monty1- Aktiver Autor

    Hallo also ich komme mit 277 Admis auf 10k Schaden mit Hohl, beim BM Bonus zählt immer nur der höchte was ich weis also die 7% aus der chancer, schau mal nach wie hoch deine Trefferwahrscheinlichkeit ist sollte mind 100% sein besser mehr mfg Monty
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    -Monty1-,
    deine Info über die Berechnung der zwei BM Schäden ist veraltet.
    DumboBloed hat 100% Hitchance, und lt. seinen Angaben 68% Attack Boni.
    DumboBloed Kommt mit seinen 277 Admiralskanonen auf 10k. Die 9.861 hat er ohne Varianz gerechnet.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    balrog gefällt dies.
  4. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Das es lange dauert die ausgegebenen Perlen nur durch das verbesserte Kastell wieder reinzuspielen ist ja bei allen Kastellen so.
    Das fängt bei der Kugelrampe an und hört am Ende wenn man nur von den Schadenskastellen ausgeht dann bei Flächenbrand und Labor des Giftmischers auf.
    Ich denke man sollte die Kastelle in folgender Reihenfolge ausbauen:
    1. Kugelrampe,Sextant,Pulverhörner,Kanonenplätze, Achtersteven, Pläne des Schiffsbauers, gepanzerter Rumpf
    2. Flächenbrand, Labor des Giftmischers, Werkzeuglager, Kielschwert, Voodoo Trugbild

    Der Rest ist dann dran wenn man die Perlen dafür übrig hat. Das sind dann 2 Voodoo Kastelle nach Geschmack und das letzte Heckkastell

    Es macht wie vorher auch schonmal geschrieben keinen Sinn es nicht auszubauen. Das Ziel sollte ja sein alle Kastellslots zu benutzen und dafür sind dann Flächenbrand und das Labor die besten um neben den Plänen des Schiffsbauers benutzt zu werden.
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das ist deine Prioritätsliste, aber das Thema ist/war max. Hohlschaden.

    Das ist schon wieder deine persönliche Prioritätsliste.

    Es macht sogar, je nach Einzelfall, sehr viel Sinn nicht jedes "Angebot" anzunehmen bzw. auszubauen. 2.250 Tage - Flächenbrand (über 6 Jahre) war ein theoretischer Mittelwert. Bei meiner zur Verfügung stehenden Freizeit, und "Spiellaune" wären es ca. 12 Jahre,...über Labor des Giftmischers muss ich nicht mal im Ansatz nachdenken.

    Ist das so?
    Soll das wirklich das Ziel sein?
    Um am Ende zwischen einem schlechten und sehr schlechten Kastell wählen zu "müssen". Nur weil es dem Progger mal wieder an Spielverständnis und Spielwitz gefehlt hat.
    Ob nun hier im Spiel, oder Anderswo, nicht jedes Angebot führt zwangsläufig auch zur Annahme.
     
  6. DumboBloed

    DumboBloed Nachwuchs-Autor


    Hallo PROMETHEUS,

    nochmals herzlichen Dank für deine Ausführungen, du triffst den Nagel ein ums andere Mal auf den Kopf!
    Thema kann - dank der sehr detaillierten Beschreibungen von PROMETHEUS - geschlossen werden.

    @PROMETHEUS: Falls du nochmal Interesse an meinen Berechnungen hast, schreib mich doch bitte ingame einfach mal über das Nachrichtensystem an, ich würde mich freuen.

    Grüße & Allzeit gute Fahrt!
    Daniel
     
  7. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ist damit alles für den TE geklärt oder möchtet ihr euch noch weiter austauschen? Bei letzterem würde ich euch in den Userbereich verschieben.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen