Feedback Machete? Das ist jetzt ein Scherz oder?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Zitat von dir im von dir geschlossenen Thread :
    also klar kostet das ein paar Perlen bzw. ein wenig Gold zum ersteigern. Aber sieh es doch mal positiv:
    Nun hast du wieder ein Ziel worauf du hinarbeiten kannst.

    Sorry, aber wenn ich mir ein Auto Kaufe und es dann zum Aufpolieren bringe was mich Geld Kostet und es dann abholen will und feststelle das die Vorderachse weg ist, erwarte ich nicht unbedingt den Spruch vom Mechaniker.

    Sorry, aber hast ja schon Geld reingesteckt, jetzt hast du noch nen Grund noch mehr hier zu lassen :)

    Kann das nicht Nachvollziehen.
    Das ist für mich Geld ergaunern weil das Spiel wohl nicht mehr so viele Banker hat.

    Es tut mir nun echt Leid das ich je Geld hier reinsteckte und damit verabschiede ich mich aus dem Forum und Spiele noch meine Premiumzeit runter wenn ich gerade Lust finde auf Karte zu kommen.
    Aber Geld wird von mir keines mehr hier hineinfliessen.

    Ich weis das du Machete nix von dem Geld der Banker hast, aber solche Unqualifizierten Sprüche verärgerten Kunden gegenüber zu bringen ist eine Ohrfeige für diejenigen die hier Banken.

    Weiter viel Spass mit dem Auffinden der Botuser die diejenigen sind die das Spiel eigentlich Kaputt machen.

    MfG
     
    Tequila*Sunrise gefällt dies.
  2. ein paar perlen - ein wenig Gold
    soll man nun ausgeben, für etwas, was man vorher schon besessen hat.
     
  3. No88

    No88 Fortgeschrittener

    Ja darauf beruht die SF-Spielidee
     
  4. Tequila*Sunrise

    Tequila*Sunrise Foren-Grünschnabel

    Werde ich genauso halten,bis meine Payment Artikel abgelaufen sind und dann nur noch ab und an ein wenig spielen.Banken ist ab heute komplett gestrichen,da kann ich das geld genauso gut die toilette runter spülen.Weck ist Weck.
     
  5. Ahoi Piraten,

    aufgrund der Änderung von den Decks zu den Slots sind die Hitpoints der Decks nicht weiter vorhanden. Deshalb werden wir beim nächsten Sync (dieser wird entweder heute oder Anfang nächster Woche stattfinden) die Hitpoints der Hartholzbalken von 900 auf 1200 und der Holzbalken von 225 auf 400 erhöhen.

    Euer Seafight Team

    мαтαнαяι, Vor 53 Minuten
     
  6. -=BloodRayne=-

    -=BloodRayne=- Laufenlerner

    selbst dann würden uns noch hp fehlen
     
  7. bei mir nicht (grob nachgerechnet)
     
  8. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die HP fehlen dir nur dann, wenn du deine Decks nicht voll veredelt hast. Sollte dies der Fall sein, so kommst du bei 100 Goldbalken auf 17.500 zusätzliche HP's. Bleibt ein Minus von 2.500 HP's, welches, auch wenn es vllt nur ums Prinzip geht bei einem Kampf eher nicht ins Gewicht fallen werden.

    Veredelst du deine Decks, was für das Spiel aus meiner Sicht notwendig ist und auch ein Spielziel bei Seafight beinhaltet, so kannst du sogar mit Goldbalken mehr als 20K. HP's erreichen.

    Im Anfangspost gibt es keine Frage, daher.

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen