@Machete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

hab da mal forums-technische Fragen:

1. Kann ich die Beiträge, die Du von mir löschst, irgendwo wiederfinden?
    2. Warum löschst Du diese Beiträge? Ist jetzt schon mindestens das 2. Mal, dass ich ein Thema "beobachte", in dem kein Beitrag mehr drin ist.
    3. Was hältst Du vom Thema "Meinungsfreiheit"? Ich hab nix persönliches oder beleidigendes geschrieben, sondern lediglich einem anderen, aktiven Forumsschreiber einen humoristischen Kommentar abgegeben. Das sollte auch bei den technischen oder allgemeinen Fragen zulässig sein, oder?

Gruß
    -Incredible-

P.S.: Wenn jemand deiner Kollegen die Beiträge gelöscht hat oder dies "aus Versehen" passiert ist, dann soll Kollege antworten oder Beitrag wieder zurückholen (aus dem Nirvana^^)

McBus. und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. Shugal

Shugal Forenbewohner

Au wei, wenn meine Gelöschten wieder auftauchen haben wir ca. ne Woche zu lesen:rolleyes:.

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,
    ich arbeite mal ab...

1.: Nein
    2.: Das hat verschiedene Gründe, einige davon sind Offtopicposts, nicht zur Lösung beitragende Beiträge, Spam, sarkastische Beiträge die total Fehl am Platz sind...
    Jeder möchte schnellstmöglich eine Lösung und kein Bla bla zwischen haben....
    3.: Viel, jedoch beziehe ich mich auf Kommentar zu 2. Meinungsfreiheit ist hier immer eine Sache, denn hier gilt zunächst das Hausrecht. ;)

Grüße

4. -Incredible-

Hi,

na ja, einerseits urlaubsvertretung, andererseits nicht mal nen kommentar wie viele andere, das passt nicht!

Also: Urlaubsvertretung überleg ich mir^^

Gruß
    -Incredible-

P.S.: Ich les hier auch nen Haufen "Müll", der in Gesprächsrunden gehört, wos keiner liest, aber sag mir zukünftig lieber Bescheid oder diss mich offiziell mit nem kommentar. Einfach löschen - besonders wenn es um keine konkrete Frage geht^^ - find ich nicht toll.

McBus. gefällt dies.
  5. -Incredible-

Hi,

PPS.: can be closed, wollte nur meine Meinung sagen, musste es aber als Frage formulieren, gelle^^

Gruß
    -Incredible-

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,
    stell dir vor, diese Gesprächsrunden lese ich mir durch sowie auch andere. Von dem Feedback geht immer was weiter durch uns.

Ich versuche das meiste zu löschen was da nicht passt, aber naja... Teilweise ist die Hoffnung verloren wie in dem Thread hier -> SF Spieler Tool für Seafight.... :(

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.