@Machete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Lieber Herr Machete Betreff des Threads Admiral Quintor Spawnt auf Karte 20 Habe ich keine Idee geäussert sondern einen momentanen ist zustand, von daher gehört dieser thread nicht in den Ideenpool sondern in die Technick Ecke weil ja ein Fehler seitens BP vorliegt laut Übersicht der NPC erscheint der .Admiral Quintor normalerweise nur auf den Karten 15 - 19. Folgedessen ist das Erscheinen des Admiral Quintor auf der 20 ein Fehler den die Technik versuchen sollte zu beheben, also ein Thread der in die Technikecke gehört.
    Der einzige Vorschlag den ich gemacht habe ist der das man dann falls des nicht mehr rückgängig gemacht werden kann das man dann bitte die Übersicht der NPC umschreibt und den Hinweis das der Admiral Quintor jetzt auch auf der 20 Spawnt mit hinenschreibt,
    von Daher ist es kein Grund zu schreiben das dieser Thread nicht ins Technikforum Passe und ihn aus diesem Grund zu schliessen.
    Sei also bitte so gut und Öffne diesen wieder.
    Falls es nicht möglich ist so sei bitte so gut und Antworte mir warum dies nicht Möglich ist

McBus. gefällt dies.
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

möglich ist es, aber werde das nicht machen.
    Grundsätzlich kann jeder Admiral genau da gespawnt werden, wo das NPC für den Spawn auffindbar ist. Das war schon immer so.

Das das nun auffälliger ist mit den Admirälen ist deshalb so, weil nun ein Randomspawn die Admiräle von 15-20 verteilt so wie es möchte. ;)
    Admiräle gabs schon vorher auf der 20.

Grüße

3. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hi Machete,

Danke dir für die Antwort, jetzt ist dies auch verständlicher.:):):):):)

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

gern... sicherlich nun auch für dich ersichtlich, dass ich das mit dem Kommentar Update und Ideenpool geschlossen hab. ;)

Grüße

Edit:
    FAQ mal aktualisiert...

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  5. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

Machete glaubts du wirklich den Unsinn den du da schreibst , wenn du das Spiel schon genauso lange spielen würdest wie ich wüsstest du das auf der 20 noch nie Admiräle ausser Marduks gespawnt wurden , also nicht die Tatsachen verdrehen das hier wieder einmal ein
    Fehler seitens Bigpoint besteht , aber änder mal die FaQ`s so wie es auch bei Events gemacht wird wenn irgendwas nicht passt ^^!

6. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

pass auf. in diesem spiel sind die mods nicht für die user gedacht, sondern um den betreiber bis zum letzten zu verteidigen.

obwohl, diesen eindruck hinterlässt eigentlich nur dieser unsägliche machete.

denn der machete ist der härteste unter der sonne^^.

sozusagen ein garant für unfreundliche, kundenfeindliche und abwertende antworten.

er kommt sich anscheinend mit seinen geradezu unverschämten und niveaulosen antworten gegenüber den kunden von bp richtig cool vor.

an den support schreiben, dass keiner von uns usern den wirklich will macht wohl auch keinen sinn, die hören ja sowieso nicht auf uns^^.

egal, nach fünf jahren bin ich seit ca. drei wochen nicht mehr auf karte, und er hat seinen kleinen teil neben dem anderen mist dazu bei getragen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
    JagdVogel, McBus. und -=RЄÐÐЄVĪĿ=- gefällt dies.
  7. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

Daumen hoch für die Antwort ;) aber so ist das halt mit den Ehrenamtlichen fühlen sich noch toll weil sie ein bisschen Macht von BP bekommen haben und merken nicht mal das sie von BP vera... werden. Machen umsonst die Arbeit für ein Multimillionen Unternehmen ja so kann man auch Arbeitsplätze vernichten. Ach wenn ihr Langeweille habt könnt ihr gerne auch umsonst für mich arbeiten also bitte einfach mal melden.
    So und jetzt ma ne einfache Rechnung für alle CMs. wie viel Stunden die Woche müßt ihr für BP runterreissen weiß es nicht genau? aber setzen wir mal 10 Stunden die Woche an macht 40 im Monat und 480 im Jahr. setzen wir mal einen halbwegs vernünftigen Stundenlohn von 12,50 Euro an, dann kommt man mal auf stolze 6000 Euro im Jahr die Ihr BP schenkt. Na glückwunsch ich hoffe die hauen euch genug wertlose Items auf den Kutter die BP null komma nix kosten. Und selbst wenn man den Mindestlohn von 8,50 Euro ansetzt sind das noch 4080 Euro. Und in der Rechnung ist noch nicht mal der Arbeitgeberanteil zur Sozialversicherung berücksichtigt, aber den hab ich mal bewust weggelassen würde die meisten CMs eh nur überfordern. Aber muss ja jeder selber wissen für wenn er sich umsonst zum Affen macht. Die BP Geschäftsführer lachen sich sicher grade ins Fäustchen und tanken mal auf eure kosten den Ferrari voll. :p

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
    McBus. und -L-e-o- gefällt dies.
  8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

also erstens ist die Erklärung von Machete richtig, das es vorher nicht so war. Ob und wie und wann etc. das evtl. wieder verändert wird wissen wir nicht.

Zu allem anderem:

Selbstverständlich sind wir selbstherrlich und ausschließlich auf die Macht als Moderatoren aus! Der Grund dafür ist einfach: Wir sind die dunkle Seite und die dunkle Seite hat Kekse!

Wertlose Items bekommen wir zu Hauf gutgeschrieben, jede Gilde möchte uns haben, da unsere Schiffe immer am Limit ausgerüstet sind als Dank für Bigpoint das wir denen einige Tausend Euro Personalkosten im Jahr sparen. Woran man merkt das unsere Schiff voll ausgerüstet sind ? Ja ganz einfach, schau dir mein Schiff an.

5% Schaden ? Keinen
    7% Schaden ? Keinen
    Rümpfe ? Keinen
    Talente ? knapp über 50 (und nicht genug Kristalle bis 70 :()
    Juwelen ? Stufe 51 ! Äh 15!

Und nein, das liegt nicht nur an den Onlinezeiten - Meine Modkollegen sind durchaus besser ausgerüstet, das liegt aber daran das sie sich das erspielen ;)

Ich bezweifle zudem, das die BP Geschäftsführer sich wirklich Gedanken um die ehrenamtlichen Mitarbeiter machen. Wenn ja winke ich hiermit recht freundlich. Wenn nicht, dann stört es mich auch nicht, denn ich bin ja nicht blöd (ja ihr dürft nun alle lachen) ;)

Eine Sache noch, die es immer wieder geben wird. JA wir stellen uns auch vor den Betreiber, hinter den Kulissen gibt es aber immer mächtig Feuer was Änderungen etc. angeht und hier werden die Wünsche die von allen Spielern geäußert werden ebenfalls berücksichtigt. :)

Gruß
    schönen Abend noch und closed :cool:

Ossi-West-Born gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.