Macht der HRMS Triumph Urlaub?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hi Leute,

nen Kumpel von mir will gerne die pp 25 beenden, kann dies aber nicht da nie bzw kaum der Triumph erscheint.

und ich selber kann Bestätigen das seit dem Event irgendwie die Erscheinungen mim Triumph zurückgegangen sind sehe es ja wenn ich beispielsweise meine Kronenquest mache, da kommen hrms valencia oder revenge aber triumph habe ich selten gesehen bzw die schrift.

vor dem event habe ich auch mitbekommen das der triumph so eine art feste zeit hat. er war ca. nach 4 std des server neustarts aufgetaucht. jetzt beim event ist davon so gut wie nix zu spüren, ich sehe den nur durch zufall wenn überhaupt.

wäre doch toll wenn man nen statement dazu bekäme.

2. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Hi,

Der Admiral Triumph erscheint nicht in regelmäßigen zeitabständen von allein, sondern nur wenn man den Admiral Revenge schießt. Ich gehe von aus das die meisten Spieler mit dem Event beschäftigt sind.

mfg

3. Argetlam72

Black eagle normal ist es auch so aber mein bekannter meinte das der so ca alle 4 std kommmt was ich aber nich ganz glaube^^

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

alle vier Stunden wird der HRMA Valencia gespawnt und nicht der HRMA Triumph. Der
    HRMA Triumph kommt aus einem HRMA Revenge, aber wenn nicht genug Spieler in der Commonwealthregion unterwegs sind, verzögert sich das Spawnen der jeweiligen Admiräle (wenn keiner Santa Lucia schießt, gibt es ja auch keinen Admiral Lucia).

LG

5. Argetlam72

Danke dir Spitfire für die schnelle antwort

Black Eagle dir natürlich auch ein Herzliches dankeschön.

Spitfire Darf ich deine Antwort an meinen Kumpel weiterleiten?

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

natürlich, sonst hätte ich es ja nicht öffentlich geschrieben. :)
    Und zu deinem Thema, dass du nicht immer die Einblendung hast: die bekommst du nur, wenn du dich auf der nächst höheren bzw. niedrigeren Karte befindest. Solltest du also auf der 24 rumschippern, wirst du keine Anzeige für die 21 oder 22 erhalten oder umgekehrt.

LG

7. ORI224-OH-DSV

ORI224-OH-DSV Laufenlerner

hi freunde, ich wollte mal gern wissen, aus welchen schiffen der admiral revenge spawnt?

8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Man postet nicht doppelt, die Antwort findest du in deinem Thema.

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@ORI224-OH-DSV: Der Admiral Revenge spawnt aus einem HRMS Renown.

hat der TE noch fragen? :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.