Macht Odin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zαยߣя๓αย§ gestartet, 14 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Hallo
    habe am 11.07 von morgens ca 5 Uhr bis ca 6.10 Früh ganz allein auf der Karte 40 die Macht Odin geschossen und hab
    nichts bekommen Keine Perle kein EP keine Kronen kein Design, absolut nichts könnt ihr das mal
    Prüfen ?die Antwort vom Support war:Hallo,

    es tut mir sehr leid aber im Moment kann ich dir leider nichts anderes sagen als das die Technik daran arbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel
    und nun ist immer noch nicht passiert ihr habt doch die Möglichkeit in mein Logbuch zu schauen,hatte ja auch den Logbuchauszug mit geschickt,eine Antwort wäre nicht schlecht Danke im Vorraus Gruss Burgwall /Peter
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da du mit dem Support in Kontakt stehst, verbleibe bitte auch dort. Eine doppelte Bearbeitung ist nicht möglich.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.