Magellan´s Aufstand

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Magellan´s Aufstand" loswerden.

    Zu Euren Postings:
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das ist dann wohl magellans aufstand

    bezieht sich das auf das magellan XL design von 2014?
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Glückwunsch vorab an die Botuser.
    Überrollt das Ranking wie schon beim vorherigen Event.

    Traurig wider in die Zukunft geschaut.

    Gruß
     
  4. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Glückwunsch BigPoint,

    wieder einmal ein Event für die "angeblich fairen und sauberen Spieler". Lasst euch doch mal etwas besseres Einfallen. Spieler die unerlaubte Hilfsmittel bei Events benutzen sollten aus dem Ranking entfernt werden, Wir zuum wiederholtem Male festgestellt, das sie wieder unerlaubte Hilfsmittel nutzen, dann den ACC mit DE-Buff für 6 Monate belegen. Vielleicht helfen solche Maßnahmen. Anscheinend hat man beim letzten Event vergessen diese Spieler mit dem DE-Buff zu belegen.
     
  5. Für meinen Geschmack hat der Admiral "Neue Victoria" viel zu wenig HP. Dies und in diesem Zug natürlich auch die Belohnung, sollte unbedingt angepasst werden. 300 Mio HPs sind einfach viel zu wenig.
    Außerdem wäre es sehr interessant zu wissen, welche Steine und die dazu gehörigen Werte in dem neuen Design sind.
    Wurden die Eventtruhen nicht zum Truhendoppler / 10% mehr Beute aus Truhen hinzugefügt?? Hab aktuell beides und bekomm aus den Eventtruhen 1 ! Asklepios Gabe?!
    Bitte um Weitergabe an die Programmierer. Lieben Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Conception bringt um die 13000-15000 Perlen oder um die 1300 Kronen. Schaden macht er etwa um die 40000, wenn man nix hat. Sind wenige unterwegs, sodass man als Kleiner kaum einen alleine erledigen kann. Ist schnell einer da der klaut, aber man kann selber ja auch klauen. Victoria scheint dagegen zu schnell weg zu sein, für einen Admiral.

    Die Eventtruhen waren schon im letzten Event ausgenommen. Sind leider nicht mehr dabei und das ist siche Absicht, denn von alleine geht das nicht weg.
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Langweiliges Event.
    Muss man nicht Spielen.

    Ich mach dann mal Real Life
     
  8. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Das gute Event, mit extrem vielen EPs und ohne Schiffe suchen, durften die Botter spielen, das Schlechte ist dann für die übrigen Botter und die Handspieler, reizend.
    Also, wenn man sich von Nerus distanzieren will, dann sollte man evtl. nicht Wasser predigen und Wein trinken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
  9. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

  10. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Ich glaube die Betreiber müssen sparen. Es gibt noch nicht mal nen Gutscheincode für das Event. Lasse es also bleiben daran mitzuballern...
     
  11. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Nanu und auch kein Bonuscode ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2022
  12. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    Dafür das man es nicht spielen muss bist du doch aufs Ranking aus,mein guter ;)
     
  13. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wenn man Morgens Langeweile hat und Piraten mit 2 Augenklappen sucht kann das schon mal passieren :D
    Und gestern habe ich das Event nicht gespielt weil es ist Mega Langweilig;)
     
  14. Kissenschlachtpirat3

    Kissenschlachtpirat3 Foren-Grünschnabel

    Bei 5 Tage Events kann das passieren. Aber vielleicht kommt noch Muni am Samstag
     
  15. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter


    Recht behalten, erneute die selben verdächtigen im oberen Ranking :rolleyes:

    @Betreiber kommt da wieder eine "Säuberung" evtl. dann mal richtig ,oder kann der ehrliche Spieler gleich die Finger von der Rangliste lassen?
    Hat sich ja schon gezeigt das bei den Mini Events meist keine Säuberung vorgenommen wird.

    Eine bescheidene Entwicklung ....


    Gruß
     
  16. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    wann hat ein ehrlicher spieler nochmals ein ranking gewonnen?:eek:
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  17. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    HAt jemand schon das DEsign bekommen !
     
  18. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Und wieder mal keine Eventkisten ab Karte 45. Nicht vom Magellan und auch keine vom Maro Event.

    Bitte weiterleiten.