Magische Münzen weg , weil ich Warteliste verlassen habe.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HochdieTassen gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HochdieTassen

HochdieTassen Junior Experte

Moin 3 magische weg weil ich keine 40 min auf Start warten will bzw. möchte. Das doch verars...

Event ist fürn PÖPES !!!

Baller ich halt nur Wracks wie in den guten alten Zeiten.

Evtl. denkt Ihr mal drüber nach die magischen zu erhalten wenn man die Warteliste verläßt, nicht jeder hat Stunden Zeit um auf die Mehrspielekarte bzw. Mitspieler zu warten.

Kein Gruß

HdT D3 ID : 283/28112489

Raddi gefällt dies.
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

dazu habe ich bereits HIER geantwortet.

VG

3. Stange(DSP)

Stange(DSP) Laufenlerner

Auszug aus dem Sync "Gruppenbossmap - Kosten der Wappen
    Die Wappen werden abgezogen, wenn ihr jedoch die Warteschlange verlasst habt ihr die Chance kostenlos den Solomodus zu spielen" Was genau ist der Solomodus? Ich kann hier nämlich gar nichts kostenlos nochmal spielen... :(
    LG Stange

4. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

Toll Wappen weg und im Übrigen...kostenlos beitreten ist auch nicht:(
    Nach 55 Minuten die Warteschlange verlassen weil ich dachte es sei buggy

5. Bube

Bube Forenbewohner

hatte ich gestern auch fast eine std gewartet mit nen anderen mitspieler hab die warteschlange verlassen um bm zu fahren dann war neustart und alles war weg auch die wappen

6. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

schon toll wenn man bedenkt wieviel e-muni man verbrät um die 3 Wappen zu bekommen...Event zu ende für mich

7. minizicklein

minizicklein Forenprofi

und genau das ist so gewollt....spieler für dumm verkaufen....und auf zeit spielen

8. Bube

Bube Forenbewohner

hatte ich gerade wieder bin in den hafen habe mich eingetragen komm auf die warteliste nur ich drauf hab die warte liste verlassen bin auf die normale karte zurück bin 20 min später wieder hin nicht das bild mit der warteliste war weg und neu rein gehen konnte ich nicht keine wappen hab ja gedacht bin noch in der warteschleife

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

am sinnvollsten ist es, wenn ihr euch direkt Mitspieler sucht und die Plätze belegt. Heißt: wenn ihr erst 5 Leute habt und die Aufgaben verteilt, euch dann in das System der Gruppen-Map begebt, könnt ihr direkt starten.
    Ob es eine Entschädigung für die Wappen gibt, kann ich nicht sagen, da dies der Betreiber entscheidet.

LG

10. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

netter Vorschlag, hat nur nix damit zu tun, dass mal wieder den OAs nicht geglaubt werden kann. Wozu gibt es denn einen Einzelspielermodus, wenn ich mir vorher (im chat?) ne Gruppe suchen muss.

Keine zufriedenstellende Antwort. Apropos: Das mit dem Payment-Paket zu diesem Event als Antwort auf diverseste Anfragen ist ein schlechter Scherz. Soll ich mir jetzt auch noch wappen KAUFEN, damit sie danach VERSCHWINDEN? Der Betreiber muss uns ja für ziemlich blöd halten:mad:

Gruß
    -Incredible-

minizicklein und Burly™ gefällt dies.
  11. minizicklein

minizicklein Forenprofi

der schuß geht hoffentlich extrem nach hinten los^^...also der Dummenfang mit dem kaufangebot^^

12. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Funktioniert es denn nach wie vor nicht?

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ -Incredible- eine andere Antwort kan ich dir nicht geben und die Kritik bitte in die Gesprächsrunde.

@ ¿PoKeRFaCe! was genau meinst du? Die Gruppen Karte selbst funktioniert, wenn du das meinst.

Zum Thema Wappen weg nach Verlassen der Warteschlange: Ich habe es übrigens einmal selbst ausprobiert, ob die Wappen weg sind, wenn ich aus der Warteschlage austrete und mich neu hinzufüge. Da wurden nur die Wappen für die gespielte Map abgezogen.
    Dazu muss ich sagen, ich habe die Leute zum Spiel eingeladen, bin aus "meiner" Gruppe raus und habe direkt wieder mich mit Position in die Warteschlange begeben. Ich wurde direkt zu einer wartenden Gruppe sortiert und konnte spielen.

LG

14. ¿PoKeRFaCe!

Meine Frage betrifft die Wappen Entschädigung und die Wiederverwendung.
    Wenn ich austrete, weil ich z.B. bereits 40 Minuten warte und immer noch allein in der Warteschlaufe stehe. Kann ich dann am nächsten Tag ohne Wappen zu bezahlen wieder eintreten?
    Oder kurz später?
    Oder werden mir dann erneut die Wappen abgezogen?

15. ¿PoKeRFaCe!

Hab's grad mal ausprobiert. Ich habe "Bezahlen und beitreten" angeklickt und bin in die Warteschlange gekommen, nach einer Weile bin ich ausgetreten und habe versucht, erneut einzutreten, das ging aber nicht!
    Die Wappen sind weg, obwohl ich gar nicht gespielt habe!

16. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dazu ist mir leider keine Entschädigung bekannt. Da bereits viele, die in einer Warteschlage "feststeckten", geschrieben haben, dass ihnen die Wappen nach Austritt oder Ausloggen abgezogen wurden, ist bereits weitergeleitet.

LG

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.