Magische Münzen weggebuggt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Wiesbaden* gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Wiesbaden*

*Wiesbaden* Aktiver Autor

Huhu

Wollte heute auf die Gruppenkarte. Habe meine 3 Magischen Münzen bezahlt und nix ist passiert, die münzen wurden aber trotzdem abgezogen!!!!

Bitte die Magischen Münzen zurückbuchen!

Ich verballer hier nicht meine Perlen um am ende über den Tisch gezogen zu werden!

148/12637723

2. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

bei mir auch das gleiche problem.
    41794686

3. same here.
    ID 148/21630400

danke

4. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 Nachwuchs-Autor

Habe das gleiche Problem, wurde vom System ausgeloggt während ich in der Warteschlange zum Gruppen-Event war.
    3 magische Wappen weg.
    Bitte um Rückbuchung.

ID:
    148/36288589

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

kann ich nicht nachstellen, funktioniert alles wie gewollt und das jedesmal.
    Müsst ihr die Minigames für die magischen Wappen nochmals spielen. :(

Grüße

6. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

ist das ein schrott spiel die kommen jetz mit AGB einzeln entschädigung wird nicht geben bla bla bla.
    mir wurde 4magische münzen abgezogen die will ich wieder haben oder meine e-mun für die ich mini games inwestiert habe.
    meine id steht bereits hier.

7. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Tipp für die Zukunft :rolleyes: :

Nicht jedes Event gleich mit ballern, immer erst einen Tag abwarten,
    dann Forum durch stöbern und wenn es viele schlechte Kritiken zu diesem Event gibt,
    erst gar nicht mit machen:p.

Viel Spaß noch beim tollem Event:mad::), ich ballere mein eigenes Event - BM-Event ;)

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. *Wiesbaden*

@Machete, es geht ums Prinzip. Leute Banken für das Spiel um die Minigames spielen zu können und somit ins Event zu starten. Mich hat es knapp 40.000 Perlen gekostet um die nötigen Minigames durchzuspielen. Das sind umgerechnet bisschen mehr als 10€ im Payment. Nun willst du mir klar machen, dass ich neu in Munition investieren muss um ggf. wieder von euch über den Tisch gezogen zu werden?

ID steht bereits oben.

Grüße

♥♥B♥♥ gefällt dies.
  9. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ich weiß nicht ob Du keine Lust hast oder sonst etwas.
    Jedoch ist Deine Antwort nicht Adäquat.

Da es hier mehrere User betrifft die das selbe Problem haben ist es ein Fehler und dem muss nachgegangen werden.
    Da es nur einem Techniker und nicht Dir möglich ist gescheit nach dem Lokalem Fehler zu Suchen / Schauen solltest Du dieses vielleicht mal Anstreben und weiterleiten.

MfG

10. Machete

Hi,

lokale Fehler (beim Nutzer) kann ich definitiv nicht suchen, dafür ist der User selber zuständig.

Back to topic:
    Gibt eine OA wo du eine Antwort findest.

Grüße

11. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Da ja eine menge User hier Probleme haben und was für ein Zufall den selben kann es nicht an dem Rechner des Users liegen;)
    Es ist ein Lokaler Fehler bei euch ( BigPoint ) und nicht bei uns.
    Oder kannst Du mit 100% Sicherheit sagen das der Fehler bei uns ist oder bei BigPoint?
    Denke nein somit bitte an die Technik weiter leiten

MfG

12. Machete

Dann hast du die OA noch nicht gelesen. ;)
    Da brauch ich nichts weiterleiten.

Grüße

13. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Logisch habe ich dort nachgesehen jedoch was du meinst ist dort nicht zu finden sondern unter der Rubrik

Foren>Ankündigungen und Neuigkeiten>Event Ankündigungen

MfG

14. *Wiesbaden*

@Machete, brecht das Event doch einfach ab! Das Event FUNKTIONIERT NICHT!

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  15. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

18.08.2015 19:00:52
    Du hast 1 x Magisches Wappen erhalten.18.08.2015 22:17:58
    Du hast 1 x Magisches Wappen erhalten.18.08.2015 22:45:47
    Du hast 1 x Magisches Wappen erhalten.18.08.2015 23:04:23
    Du hast 1 x Magisches Wappen erhalten.
    Machete für gruppen spiel braucht mann 3 magische wappen denach musste ich 1 noch ein magische wappen haben.
    warum habe ich keine mehr?
    ich habe gruppen spiel gestartet war in warteschleife und die hätte bis 25 minuten dauern müssen nach 9 minuten war anzeige weg ich kamm nicht in gruppen spiel.
    Ihr könnt das selber nach gucken euch selbts davon überzeugen ihr habt meine id oben stehen.
    gebt nicht immer spielern denn schuld sucht fehler bei euch.

16. scania

scania Fortgeschrittener

Stand in der warteschlange u bin ohne grund rausgeflogen! Nun sind die magischen Wappen weg! was soll der müll!!!
    Irgendwas stimmt da wohl doch nicht! :mad::mad:
    283/33003782

17. Raddi

Raddi Aktiver Autor

Echt was das für ne scheiße bei mir auch das nicht mehr normal macht kein spaß aber eure sache ID 605/36419173 ich habe einige e muni verschossen und perlen ausgegeben kriege ich die nicht wieder verlasse ich Seafight das meine ich ernst macht kein spaß mehr so mir auch egal ob ich das hier spiele oder nicht ich hab es schon lange durch gezogen mit nichts banken und spielen durch eure fehler ich habe verständniss das es mal probleme gibt aber ihr müsst auch verständniss haben das wir da viel reinhauen und am ende aufeinmal alles umsonst nene mit mir nicht

18. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

das selbe bei mir ,auch mit verschiedenen browser wappen wech!!!!
    283/25502666

@Machete Lokales problem??? frage nur warum bis heute mittag alles ohne diesen fehler geklappt hat !!

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  19. мנσєℓηιя

мנσєℓηιя Laufenlerner

ID 283/35901562

habe 4 andere spieler eingeladen,
    2 wurden in der warteschleife angezeigt ( noch 4.30 min)
    dann alles auf 0 und bei einigen -3 von 5-
    auch bei mir waren die wappen weg

20. *RED{EYES}WOLF*

*RED{EYES}WOLF* Junior Experte

Bei mir genau das gleich ,, 3 wappen weg .. komm nicht auf die gruppenkarte .. werde wieder zum sicherenhafen geleitet..
    Diese 3 wappen wieder buchen bei mir ..
    @ Machete ,, jetzt komm mir aber nicht mit ,, Einzel Endschädigungen gibt es nicht ... Siehe oben ,, sind mehr davon betroffen !!!
    id..238/27357525

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.