Magische Wappen einfach weg teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ÐєƦ~нєχєηмєιຮтєƦ gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    wer aus der Warteschlange gefallen war und diese dann neu betreten hat, hat dafür keine weiteren Wappen bezahlt bis die Runde gespielt wurde. Inzwischen ist das Event vorbei und daher schließe ich hier.

LG und geschlossen
    Sρitfire,Gestern um 16:08

finde es erstmal eine frechheit eine behauptung an den tag zu legen und dann mit den worten lg und geschlossen zu antworten!

1. NEIN, wer raus geflogen ist/f5, autolout und danach wieder neu rein ist, hat wieder wappen abgezogen bekommen! wozu hab ich den log mit geschickt???
    2. genau JETZT ist das event vorbei..... wieso hat keiner von euch was unternommen als das event noch am laufen war????
    jetzt solche üblen sachen in den raum stellen ist eine frechheit oder willst du mich und andere user jetzt etwa LÜGNER nennen????
    ihr hätte das gleich testen können...bei den einen wurden überhaupt keine wappen abgezogen (was laut forum ja auch bekannt war) und bei anderen wurden ohne leistung wappen abgebucht!

eine ordentlich entschuldigung von dir wäre hierfür angebracht!

bekommt das spiel wieder richtig zum laufen, den support in griff so das 1. zeitnahe antworten kommen und 2. das mal RICHTIGE antworten kommen und keine vorgefertigte standart auswahl!
    und dann habt ihr hier im forum so gut wie nichts mehr zu tun​

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

den Feedback wegen dem Wappen-Problem hatten wir bereits den Entwicklern weitergegeben. Für dieses eine Event gab es kurz vor Eventende leider keinen weiteren Bugfix doch wir hoffen, dass man dieses fürs nächste mal beseitigt.

VG

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.