magische wappen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -~pirat~- gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -~pirat~-

-~pirat~- Foren-Grünschnabel

magische wappen wurden abgebucht ohne die gruppenkarte zu betreten. bitte nach buchen

21.08.2015 21:09:27You paid 98 x labels_NonPerishableGoods_3. Reason: Group game

User-ID:
    605/41583813

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

folgendes geht aber:
    Grüße

3. $seapirat$

$seapirat$ Foren-Grünschnabel

Hallo ich wahr in der warteschlange und bin einer gruppe beigetretten mir wurden meine magische wappen abgezogen bitte um rückerstatung. Danke schonmal

User-ID:
    283/33898549

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,
    Erstattung gibts definitiv keine, du kanst aber kostenfrei die Solowarteschlange für die Gruppenbossmap wieder joinen.

Grüße

5. ..WuziWuziZwerg..

..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

Lieber Machete,

das funktioniert leider nicht, habe das selbe Problem und auch dem Support geschrieben. Dieser hat mir vor ca. 10 Stunden geschrieben, das mir die 3 magischen Wappen wieder gebucht werden und dieses nur ein paar Minuten dauert. Habe jetzt 3 mal nach gefragt, wie lange ein paar Minuten dauern, aber leider keine Antwort erhalten, ist aber nichts neues :).

Also teste das lieber noch mal

6. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

ebenfalls 3 magische wappen veloren obwohl ich nciht mal die map betreten konnte bitte nachbuchen

14/3687009

7. minizicklein

minizicklein Forenprofi

bei mir auch 3 magische wappen weg.....gruppe nach 30 min warterei verlassen, keine wappengutschrift und auch kostenloses wiedereintreten unmöglich...ich komme mir sehr betrogen vor, weil die weiter oben aussage stimmt einfach nicht
    User-ID:
    14/32357924

8. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

bei mir sind auch 3 magische wappen weg.... war im warte schlange und plötzlich wurde ich ausgelogt obwohl ich in der suppe geschrieben habe , im warteschlange war ich ca. 10min :mad: ich will die wappen wiederhaben !Bekomme die ja nicht 3 Magische Wappen in 10 min zusammen , und umgerechnet kosten die ja auch mehr als 120k perlchen

Grüße Brummi de4
    605/41912233<-- hier könnt ihr ja zurückbuchen :p:cool:

9. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

bei mir genau das gleiche:

22.08.2015 14:34:39
    You paid 98 x labels_NonPerishableGoods_3. Reason: Group game

Außerdem, lieber Machete, steht - entweder in den geänderten OA oder einem Beitrag von dir - das die Wappen erst abgezogen werden, wenn die Karte BETRETEN wird.

Bitte ebenfalls um Rückbuchung.

ID: 148/21231344

Gruß
    -Incredible-

P.S.: Haltet Euch doch mal an das, was ihr schreibt und hört auf, Euch ständig für den Mist, der passiert (keine persönliche Schuldzuweisung) mit irgendwelchen, fadenscheinigen Begründungen herauszureden. Dies ist ein Fehler Eurerseits und wir wollen einfach "nur" unsere Wappen zurück. Und Support kann man ja ohnehin völlig vergessen, die können NIX.

10. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi Piraten

Es wird keiner Erstattung der Wappen geben. Grund dafür ist, dass Ihr kostenfrei in die Solo-Warteschlange gehen könnt.
    Auch der Support wird euch keine Wappen gutschreiben.

Thema closed!

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.