Magische Wappen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milch-jörg gestartet, 18 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Nabend,
    Ist das nur bei mir so?
    Ich habe bis jetzt 10 mal ein Minigame gespielt und Gewonnen, aber erst 1 Magisches Wappen bekommen.
    Die sollten ja eigentlich garaniert sein oder doch nicht?

    MfG
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    tut mir leid das sagen zu müssen, aber hört sich nach einem alt bekannten Problem an.
    Solltest Du 9x "nur" das Ogygia Minigame gemacht haben, dann könnte es sein, dass Du auf Karte gegangen bist incl. Helfer (weil in der Voreinstellungen die Auswahl mit der entsprechenden Münze gesetzt ist; muss manuell und jedes mal auf ohne Helfer geändert werden).
    Mit Helfer gibt es zwar den erfolgreichen Abschluss, aber beeinflusst die Belohnung.
    Bitte mal prüfen, danke.
    P.s. das Thema wurde bereits von anderen Usern angesprochen und ist bekannt. Abwarten ob und was gemacht wird.

    Grüße
     
  3. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Nein,
    Es war bei mir ganz umgekehrt
    1 x Ogygia = 1 Magisches Wappen.
    8 x die Lagune und 0.

    Aber jetzt geht's komischer Weise zu 100%

    Blöd ist jetzt nur, dass die 1. Map (Ogygia) bei mir zurück gesetzt wurde und die Lagune nicht. Also jetzt der Eintrittspreis... Oder hat sich da wieder ein Fehler eingeschlichen?

    MfG
     
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Der Preis wird um 00:00 uhr zurückgesetzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.