magische wappen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von flensburger gestartet, 25 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flensburger

flensburger Laufenlerner

hallo, in der faq steht, dass man ur-alte wappen für die grp map braucht es sind aber magische und davon gibt es nur 5 zu kaufen. wo bekommt man sie sonst noch her??

2. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Wenn man die Quests macht, bekommt man die automatisch. Ich bin nicht sicher, glaube im Kürbis sind die oft drin, also DER Kürbis, der nach versenktem Schiff erscheint.

3. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Also das kann nicht stimmen. Habe gestern um die 200 Kürbisse versenkt und nicht 1 Magisches Wappen. Dafür ist mein Depot voll mit Uralten Wappen....

4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich guckte gerade mal nach, das stimmt. Uralte Wappen habe ich auch viele, dann ist das andere Wappen etwas anderes.

5. flensburger

flensburger Laufenlerner

kann man vielleicht eine antwort bekomme wie es mit der gruppenmap weitergehen soll? ur alte wie in der faq beschrieben habe ich massig, aber die dritte runde gruppenmap kostet 3 magische und die kriegt man nicht, also?

6. flensburger

flensburger Laufenlerner

HALLO, wieso kann ich keine antwort bekommen?? die faq ist fehlerhaft, die gruppenmap kann aus mangel an nicht vorhandenen magischen wappen (die man laut faq für dieses gruppenmap gar nicht gebrauchen sollte) nicht weiter gespielt werden.
    bei kritischen fragen dauert es nicht mal 30 minuten bis ihr antwortet und meist das thema schließt und hier bekommt man nicht mal eure übliche antwort, wir können dazu nichts sagen, haben es aber weitergegeben.

Also, was ist nun mit den wappen??

7. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

auch wenn Dich die Antwort nicht weiter bringen, aber wir bekommen auch keine Antwort auf diese Frage. Es ist Wochenende und dann kann es nun mal leider etwas dauern.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.